Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Knock-Out Turniere für verschiedene Spiele

Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon Gast » Mo Dez 08, 2008 20:42

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler!

Ihr könnt euch hier zu einem Knock-Out-Spielerturnier anmelden:

- Wenn sich 8 Teilnehmer gemeldet haben, schicke ich private Nachrichten mit der Liste der Spiele, die es zu Beginn gibt.
- Ihr spielt 2 Spiele gegeneinander. Jeder wird einmal beginnen (ihr müsst die Einladungen jeweils selbst absenden!)
- Spielt ein neues Spiel (zufälligem Beginner), wenn jeder einmal gewonnen hat. Der Gewinner dieses Spiels kommt weiter in die nächste Runde.
- Maximale Bedenkzeit ist 3 Tage, Urlaub wird berücksichtigt.
- Bitte die Spiele mit der "Markierung" hervorheben.
- Bitte schreibt das Ergebnis hier in dieses Forum, sobald euer Spiel fertig ist.
- Die Spiele müssen innerhalb einer Woche nach Erhalt meiner PN gestartet werden.


Einstufung
Code: Alles auswählen
1. Spieler 1 - Spieler 2
2. Spieler 3 - Spieler 4

3. Spieler 5 - Spieler 6
4. Spieler 7 - Spieler 8

========================

5. Sieger 1 - Sieger 2
6. Sieger 3 - Sieger 4

========================

7. Sieger 5 - Sieger 6
Gast
 

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon Gast » Mo Dez 08, 2008 21:35

Ich spiele gerne mit :wink:
Die änderen, hab kein angst, ich bin anfänger mit Go
Gast
 

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon InI4 » Di Dez 09, 2008 17:43

Ich spiele auch gerne mit!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon SchnabelA » Mi Dez 10, 2008 15:48

Ich spiele auch gerne mit!
SchnabelA
Vip
Vip
 
Beiträge: 65
Registriert: Di Aug 19, 2008 14:48

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon mausns » Fr Dez 12, 2008 19:40

Falls noch etwas "Kanonenfutter" für die erste Runde gebraucht wird, ich stelle mich mal zur Verfügung 8)
Benutzeravatar
mausns
Vip
Vip
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon Gast » Mo Dez 22, 2008 0:32

mausns hat geschrieben:Falls noch etwas "Kanonenfutter" für die erste Runde gebraucht wird, ich stelle mich mal zur Verfügung 8)


:lol: Danke mausns :D

Wir brauchen noch 3 Spieler.
Gast
 

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon hemke » Sa Mär 21, 2009 10:19

Ich mochte auch gerne mit machen!!

Grusse Hemke
hemke
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Sep 26, 2008 15:44

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon Gast » Di Okt 27, 2009 20:23

mausns hat geschrieben:Falls noch etwas "Kanonenfutter" für die erste Runde gebraucht wird, ich stelle mich mal zur Verfügung 8)

Nur nicht so schüchtern, mausns. Du sagst zwar, dass Go nicht dein Spiel ist, aber dafür spielst du das echt gut!

Also ich mach auch mit :clown:

@Tenuki: gute Idee mit dem selbstorganisierten Turnier :yes:

PS: ich stell gerade fest, dass das Originalposting schon fast ein Jahr alt ist. Mir ist dieser Thread vorher noch nie aufgefallen. Ist das überhaupt noch aktuell?
Gast
 

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon Bushdoctor » Fr Okt 30, 2009 10:45

logisch bin ich dabei!

p.s. Wie alt ist der thread??
Bushdoctor
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi Okt 07, 2009 12:02

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon InI4 » Fr Okt 30, 2009 16:26

Der Thread ist ziemlich alt und Tenuki ist jetzt erstmal eine Weile offline.

1. Ich bin weiter mit dabei.
2. Wir müssten mal durchzählen, ob wir jetzt genug sind.
3. Ich würde das Management gerne der erfahreneren Tenuki überlassen?

Also abwarten und grünen Tee trinken!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon Gast » Mo Dez 14, 2009 7:49

Ich denke mal, der Thread wurde damals ins Leben gerufen, weil die kritische Masse fehlte, um hier ein reguläres Go-Turnier zu starten. Inzwischen wurden ja einige Go/Go9x9-Turniere gestartet. Aber die Idee eines selbstorganisierten Turniers finde ich trotzdem gut. Von denen, die sich hier ursprünglich angemeldet haben, sind allerdings drei leider offensichtlich nicht mehr dabei (einer wegen Inaktivität seit einem halben Jahr und zwei andere haben Go/Go9x9 auf rot/orange gesetzt und scheinen das Spiel nicht mehr so gut zu finden). Auch der Turnierinitiator hat sich schon ewig nicht in diesem Thread gemeldet. Ich denke, wir können die Idee erst mal begraben...
Gast
 

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon mausns » Mo Dez 14, 2009 8:48

Go gehört nun wahrlich nicht zu meinen Lieblingsspielen, aber meine Anmeldung gilt immer noch ;)
Benutzeravatar
mausns
Vip
Vip
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon Gast » Mo Dez 14, 2009 19:25

:puppydogeyes:Ich habe momentan sehr sehr sehr viel zu tun und deshalb hatte ich noch nicht reagiert :oops: .

Ich hoffe anfang Januar mehr zeit zu haben um dieses Tunier zu organisieren.

Liebe Gruße,

Marijke :wink:
Gast
 

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon Gast » Mo Dez 21, 2009 15:47

wenn ihr noch jemanden braucht ich bin dabei!
Wenn ich jemand ansprechen möchte, ich bin Spieleder1992 oder unter meiner E-Mail Adresse alex-spieleder@otmail.de

Wer nur um den Sieg spielt, der ist nicht glüklich
Gast
 

Re: Knock-Out-Spielerturnier Go 9x9

Beitragvon InI4 » Mi Jan 13, 2010 12:20

Hallo, wenn noch Leute gebraucht werden, spiele ich natürlich mit, falls wir aber (wer weiss das schon, so lange wie der Thread läuft) zuviele Leute haben sollten: Ich habe im Moment auch ein bisserl viel zu tun und will niemanden verdrängen! :wink:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Nächste

Zurück zu Knock-Out-Spielerturniere



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron