Einladung zum Stacko-Pokal - Start 01.07.2011

Knock-Out Turniere für verschiedene Spiele
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Einladung zum Stacko-Pokal - Start 01.07.2011

Beitrag von mausns »

Hallo liebe BSN Spielgemeinde,

einige wünschen sich ja ein anderes Spielsystem und ich habe mir gedacht, man könnte diesem ja mit "BSN-Pokalspielen" vielleicht ja mal etwas Rechnung tragen.

Ich würde den Ablauf, so wie er mir jetzt mal so durch den Kopf geht, gerne mal mit einem Stacko-Pokal durchtesten.

Deshalb möchte ich Euch gerne zum BSN-Stacko-Pokal 2011 einladen.

Beginn ist der 01.07.2011
Anmeldefrist ist bis zum 29.06.2011 24 Uhr hier im Forum einfach Antworten und anmelden. Weitere Infos über Teilnahme und Ablauf seht bitte im nächsten Beitrag.


Ich stehe auch gerne zur Verfügung, wenn noch jemand das Spiel gerne lernen möchte, lade mich einfach ein.

Über Amerkungen und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
maus :D

Anmeldungen:
1. Susanna
2. Goldbaer
3. svenlu
4. Bärbel
5. Tyra
6. mausns
7. black-angel-1
8. wolwel
9. uwe134
10. tuttel
11. salu76
12. theetje
13. Slomo
14. Zweiblum
15. Herbert
16. frigo
17. hemke
18. Himbie
19. Nanda
20. BangWong
21. gasttor
22. Mathomo
23. FrechesFeechen
24. npflip
25. Akani
26. moekemoek
27. procyon42
28. weize
29. Boudie
30. supermanni
31. hostelli
32. Padro
33. Leopoldt
34. win2day
35.
36.
37.
38.
Zuletzt geändert von mausns am Mi Jun 29, 2011 16:32, insgesamt 18-mal geändert.
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Stacko-Pokal - Start 0.07.2011

Beitrag von mausns »

Turnierbedingungen/-Ablauf

Gespielt wird ein Best of 5 im KO-System

Mindestteilnehmerzahl: 8

Die 5 Spiele werden gleichzeitig gestartet jeweils mit 2 x selbst Startspieler, 2 x der Gegner Startspieler und 1 x wird der Startspieler zufällig gewählt. Bitte die Spiele markieren.

Jeder Teilnehmer muss am Starttag mindestens 5 freie Spiele zur Verfügung haben (bis zum start der 5 Spiele). Innerhalb von 3 Tagen sollten die 5 Spiele gestartet werden, wer dabei wen einläd ist egal. Allerdings sollte zum claimen eines Spieles (Gegner hat Einladungen nicht angenommen), die Einladungen bereits 2 Tage stehen. Kümmern sich beide Spielpartner nicht um die Einladungen, werden beide disqualifiziert.

Wenn die nächste Paarung/Runde feststeht, sollten die 5 Spiele innerhalb von 7 Tagen gestartet werden. Claimbedingungen siehe oben, wobei auch hier innerhalb der Frist dafür zu sorgen ist, das 5 freie Spiele dann zur Verfügung stehen.

Turnierleitung: mausns
Susanna
Vip
Vip
Beiträge: 47
Registriert: Mi Nov 10, 2010 22:07
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Stacko-Pokal - Start 0.07.2011

Beitrag von Susanna »

Ich mache mit! Susanna.
Goldbaer
Megavip
Megavip
Beiträge: 8
Registriert: So Nov 14, 2010 17:47
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Stacko-Pokal - Start 0.07.2011

Beitrag von Goldbaer »

Ich würde auch gerne mitmachen

Goldbaer
Gast

Re: Einladung zum Stacko-Pokal - Start 01.07.2011

Beitrag von Gast »

Ich waere gern dabei.

svenlu
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Stacko-Pokal - Start 01.07.2011

Beitrag von Bärbel »

Ich in dabei
Bärbel
Benutzeravatar
Tyra
Supervip
Supervip
Beiträge: 39
Registriert: Di Sep 08, 2009 14:23
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Stacko-Pokal - Start 01.07.2011

Beitrag von Tyra »

Ich möchte auch gerne teilnehmen

Tyra
Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift - Jules Renard
Gast

Re: Einladung zum Stacko-Pokal - Start 01.07.2011

Beitrag von Gast »

mag auch :)
Gast

Re: Einladung zum Stacko-Pokal - Start 01.07.2011

Beitrag von Gast »

melde mich an
Gast

Re: Einladung zum Stacko-Pokal - Start 01.07.2011

Beitrag von Gast »

Ich bin dabei.

Uwe
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Stacko-Pokal - Start 01.07.2011

Beitrag von tuttel »

Bin natürlich auch dabei :D
Benutzeravatar
salu76
Vip
Vip
Beiträge: 12
Registriert: Di Jun 09, 2009 14:37
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Stacko-Pokal - Start 01.07.2011

Beitrag von salu76 »

wäre auch gerne dabein
Benutzeravatar
theetje
Supervip
Supervip
Beiträge: 110
Registriert: Do Sep 25, 2008 14:45
Wohnort: Didam
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Stacko-Pokal - Start 01.07.2011

Beitrag von theetje »

Ich bin dabei
Schönen Gruß,

Thea
Slomo
Vip
Vip
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 07, 2010 17:49
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Stacko-Pokal - Start 01.07.2011

Beitrag von Slomo »

Eine Super-Idee.
Ich würde gerne mitspielen.
Zweiblum
Beiträge: 16
Registriert: Mi Nov 26, 2008 14:33
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Stacko-Pokal - Start 01.07.2011

Beitrag von Zweiblum »

prima Idee!! Da bin ich auch gerne dabei
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste