Domino - Pokal 2012

Knock-Out Turniere für verschiedene Spiele

Re: Domino - Pokal 2012

Beitragvon Padro » Di Apr 10, 2012 11:43

Spiel 22: tuttel - Padro 4:6

Hoffe ich hab mich nicht verzählt... hab die Spiele schon gelöscht, aber im direkten Vergeleich hab ich bei Domino 3Siege und 2Niederlage gegen tuttel, müsste also stimmen. Wäre lieb, wenn sie es noch mal bestätigen könnte.

Gruß Padro
Benutzeravatar
Padro
Vip
Vip
 
Beiträge: 29
Registriert: Di Aug 31, 2010 22:09

Re: Domino - Pokal 2012

Beitragvon mausns » Di Apr 10, 2012 18:12

@Padro

tuttel hat mir Euer Ergebnis genauso heute morgen als PN mitgeteilt :wink:

Viele Grüße
maus

PS: das viel Erfolg verkneif ich mir mal, da wir zwei ja jetzt gegeneinander spielen :silenced:
Benutzeravatar
mausns
Vip
Vip
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08

Re: Domino - Pokal 2012

Beitragvon Gast » Fr Apr 20, 2012 12:34

Spiel 26 ging an mich, vielen Dank an Theetje für die flotte Abwicklung.
Grüsse an alle Helge
Gast
 

Re: Domino - Pokal 2012

Beitragvon Gast » Di Apr 24, 2012 18:03

Elbe-Horst hat mich ordentlich gedeckelt :lol:
Spiel 29: 2:8 für Elbe Horst
dann mal alles Gute fürs Finale :)
Gast
 

Re: Domino - Pokal 2012

Beitragvon GTM2204 » Di Mai 08, 2012 7:57

eieieieiei ... was ein spannendes Halbfinale ...

beim Stand von 2:2 musste ich kurz vor schluss noch 3 nachziehen ... und dann reichte es mit 2 Punkten: -15 : -17 ...
danke für dieses spannende Halbfinale!

Lieber Gruss
GTM
GTM2204
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Nov 01, 2010 15:02
Wohnort: Suhr (CH)

Re: Domino - Pokal 2012

Beitragvon mausns » Di Mai 08, 2012 22:05

ja und ich hatte gehofft das du auch ein paar dicke fette Steine gezogen hast 8) , aber dem war leider nicht so :wink:

Glückwunsch und ich wünsche Euch genauso spannende Finalspiele :D

vlg
maus
Benutzeravatar
mausns
Vip
Vip
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08

Re: Domino - Pokal 2012

Beitragvon GTM2204 » So Mai 13, 2012 10:39

Jiiiiiiehaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Was ein enges Finale ....

2:0 lag elbe-horst schon in Führung, und die beiden letzten Partien waren Kopf an Kopf.

Selten so spannende Spiele gehabt ... mit dem Fitzelchen mehr Glück für mich :)
Herzlichen Dank für den tollen Pokal, an maus für die Ausrichtung und an alle Mitspieler ... und im Besonderen an elbe-horst, der äusserst knapp mit 3:2 verloren hat.

jubilierende Grüsse
GTM
GTM2204
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Nov 01, 2010 15:02
Wohnort: Suhr (CH)

Re: Domino - Pokal 2012

Beitragvon elbe-horst » So Mai 13, 2012 10:48

Herzlichen Glückwunsch an GTM2204. War wirklich ein sehr spannendes und schönes Finale.

Vielen Dank dafür und ebenfalls vielen Dank an mausns für die Organisation :)
elbe-horst
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 31
Registriert: Do Jul 21, 2011 22:15

Re: Domino - Pokal 2012

Beitragvon InI4 » So Mai 13, 2012 12:29

Von Seiten der Administrationsfuzzies Gratulation an GTM2204
und auch mal vielen Dank an alle Mitspieler und vor allem an mausns,
die jetzt schon mehrere öffentliche Spielerturniere organisiert hat.

Im Profile eines Mitspielers kann das dann übrigens so aussehen: http://www.brettspielnetz.de/tournament ... me=GTM2204 :wink:

Einen schönen Muttertag noch,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Domino - Pokal 2012

Beitragvon mausns » So Mai 13, 2012 18:55

auch von mir einen dicken Glückwunsch an GTM2204 :winner:

sorry wenn ich etwas kurz angebunden bin, aber übers Handy leidet etwas die Redseligkeit :oops: :wink:

vlg
maus
Benutzeravatar
mausns
Vip
Vip
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08

Vorherige

Zurück zu Knock-Out-Spielerturniere



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast