Hilfe!

Tipps zu Bedienung und Funktionalität (nicht nur) für Einsteiger!
Antworten
Benutzeravatar
Monte
Beiträge: 56
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Hilfe!

Beitrag von Monte »

Hallo
Ich brauche Hilfe! Oben links steht bei mir: >Du bist: Monte< und wenn ich da draufdrücke, komme ich ja zu meinem Profil. Da sieht man ja, wie viele Partien ich von was gespielt habe, allerdings wird dort angezeit, dass ich 1 Mal Safari und 6 Male Stacko gespielt habe, obwohl ich nie solche Partien gestartet habe. Außerdem wird bei manchen Newsbeiträgen mein Name (Monte) angezeit, obwohl ich solche Beiträge nie verfasst habe. Kann da mal jemand drüber schauen?
Benutzeravatar
Monte
Beiträge: 56
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!

Beitrag von Monte »

PS: Ich weiß nicht mehr, in welchem Beitrag das war, aber bei den Partien mit Safari und so stimmt eindeutig etwas nicht.
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!

Beitrag von Mathomo »

In deiner Historie steht:
sunny2318 Safari gelb verloren 6. November 2020 1259 1400 2302700
Dort steht, dass du aufgegeben hast.
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!

Beitrag von Mathomo »

Und Stacko das Gleiche:
Tallie Gehe zum Turnier 17979 (stacko) Stacko weiß verloren 31. Juli 2020 1077 1577 2234432
mausns Gehe zum Turnier 17979 (stacko) Stacko weiß verloren 31. Juli 2020 1097 1418 2234443
lurch Gehe zum Turnier 17979 (stacko) Stacko schwarz verloren 31. Juli 2020 1151 1485 2234441
Ludo Gehe zum Turnier 17979 (stacko) Stacko schwarz verloren 31. Juli 2020 1206 1613 2234427
kota Gehe zum Turnier 17979 (stacko) Stacko weiß verloren 31. Juli 2020 1242 1531 2234439
Goldbaer Gehe zum Turnier 17979 (stacko) Stacko schwarz verloren 31. Juli 2020 1326 1533 2234436

Du bist seit dem 20. Juli angemeldet. Vielleicht hast du am Anfang nicht geblickt, was du getan hast...
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!

Beitrag von Mathomo »

Und welche Beiträge meinst du? Nenne konkrete Beiträge!

Bist du sicher, dass dein Passwort geheim ist? Dass niemand Fremdes deinen Account nutzen kann?
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Monte
Beiträge: 56
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!

Beitrag von Monte »

Mathomo hat geschrieben:Du bist seit dem 20. Juli angemeldet. Vielleicht hast du am Anfang nicht geblickt, was du getan hast...
Hallo Mathomo
Hm das könnte sein... Vielleicht bin ich vor einem Jahr ausversehen einem Turnier beigetreten und hatte es nicht verlassen können, weil ich es erst bemerkt habe, als es gestartet ist, also habe ich überall aufgegeben. Nur leider kann ich mich nicht dran erinnern; ich ändere aber auf jeden Fall mein Passwort.
Vielleicht finde ich den Beitrag wieder, aber ich habe ihn entdeckt, als ich bei irgendeinem Gegner von mir, bei letzte Webbeiträge geguckt hatte. Ich habe aber vergessen wo das war. :( Vielleicht werde ich langsam vergesslich? Mal sehen, vielleicht finde ich ihn ja. :)
Benutzeravatar
Monte
Beiträge: 56
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!

Beitrag von Monte »

Hallo
Ich habe zwar nicht den Beitrag gefunden, dafür aber etwas anderes, was nicht sein kann: ich war auf der Seite "Deine Spiele". Dort habe ich bei "Deine letzten 6 Turniere auf "(alle)" geklickt und dann bin ich eine Seite witer gegangen. Da steht dann beim letzten (von der Zeit her 1.) Eintrag, dass ich das Turnier 2011 gespielt habe. Nun habe ich mich aber erst 2020 angemeldet... :question:
Benutzeravatar
pietlu
Supervip
Supervip
Beiträge: 26
Registriert: Mo Mär 12, 2018 1:09
Wohnort: DE / NRW
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!

Beitrag von pietlu »

Meine Theorie dazu:
Es gab schon mal einen Account mit dem Namen Monte.

Bei Accountlöschung wird bei Forenbeiträgen ja dann nur noch "Gast" als Beitragsautor*in angegeben.
In den gespielten Turnieren/Spielen wohl aber nicht.
Und anscheinend ist es -wie fast überall- möglich, Nicknames, die schon mal vergeben waren und frei wurden, wiederzuverwenden.
Und dann wurden dir einfach die Turnier- und Spielhistorie deines Nicknamevorgängers zugeordnet.
Game on.
Benutzeravatar
Monte
Beiträge: 56
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!

Beitrag von Monte »

Das erklärt Einiges! :thx:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste