Wie beginne ich ein Spiel?

Tipps zu Bedienung und Funktionalität (nicht nur) für Einsteiger!
Antworten
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Wie beginne ich ein Spiel?

Beitrag von InI4 »

Wie auch schon in den Tipps erwähnt, gibt es viele Wege, ein Spiel zu eröffnen.
  • Laut Umfragen am beliebtesten ist der Weg, sich bei einem Turnier anzumelden. Allerdings steht einem dieser Weg erst offen, wenn man eine Partie eines Spieles zu Ende gespielt hat.
  • Für den Einsteig am bequemsten ist, ein offenes Spiel eines anderen Spielers anzunehmen. Voraussetzung ist natürlich, dass jemand anbietet, was dich interessiert...
  • Im übrigen gibt es auch noch die Möglichkeit, andere Spieler herauszufordern, hierzu gibt es zwei Wege, entweder über die persönliche Seite desjenigen, oder über die Seite zum Starten von Spielen.
  • Die Möglichkeit, selber ein Spiel anzubieten ist natürlich auch gegeben, aber vielleicht eher für Fortgeschrittene...
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste