Seite Turniere

Tipps zu Bedienung und Funktionalität (nicht nur) für Einsteiger!
Antworten
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Seite Turniere

Beitrag von InI4 »

Na, da brauchen wir dringend Hilfe!

F: Wie kann ich die Teilnehmer eines noch nicht gestarteten Turnieres herausfinden?
A: Halte den Mauszeiger über die Anmeldezahlen (zB 3/14), dann erscheint, mit oder ohne klicken ein Popup, in dem alle angemeldeten Spieler zu sehen sind. Spielernamen und Spieler-Wertung sind zur weiteren Recherche in diesem Popup anklickbar. Im Beispiel ist das mal für ein Turnier "Würfelspiel" mit bereits 11 von 14 benötigten Anmeldungen gezeigt:
turnier-teilnehmer.gif.png
turnier-teilnehmer.gif.png (17.59 KiB) 4746 mal betrachtet


F:Wie sehe ich, ob ich bei einem Turnier angemeldet bin?
A:Wenn in der Zeil des Spieles ein (roter) "Zurückziehen" Knopf ist, bist du offenbar angemeldet und könntest dich mit diesem Knopf wieder abmelden.
zurueckziehen.png
zurueckziehen.png (1.41 KiB) 4746 mal betrachtet
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste