Symbole hinter den Namen

Tipps zu Bedienung und Funktionalität (nicht nur) für Einsteiger!
Antworten
Gast

Symbole hinter den Namen

Beitrag von Gast »

Ich hätte mal eine dumme Frage. Hinter jedem Spielernamen sind ein oder mehrere Symbole, Sternchen, Kreis, Rechteck o.ä.
Was hat das denn zu bedeuten?
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Symbole hinter den Namen

Beitrag von InI4 »

Hallo Hanna,

das (und viel mehr) findet sich auch auf der Hilfeseite: http://www.brettspielnetz.de/help.php

Die Symbole sind
  • rund = Admin
  • stern = VIP
  • eckig = alle anderen
Die Zahl der Symbole ist noch einmal eine Abstufung innerhalb der Sorte (z.B. VIP, SuperVIP, MegaVIP,
http://www.brettspielnetz.de/vip.php).

Die Symbole sind dunkler, wenn der entsprechende Spieler zuletzt online war.

Gruss,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste