Wie Spiele anschauen

Tipps zu Bedienung und Funktionalität (nicht nur) für Einsteiger!

Wie Spiele anschauen

Beitragvon Gast » Do Feb 21, 2013 20:07

Grüße zusammen.

Bin seit einiger Zeit hier angemeldet und spiele immer mal mit einer Freundin. Durch die Umfrage bin ich darauf aufmerksam geworden, dass man wohl auch Spiele anderer anschauen kann. Nun frage ich mich, wie geht das? Die Suchfunktion hat nichts ergeben und ich habe auch schon auf der Hauptsite verschiedenes ausprobiert, konnte aber nie ein anderes Spiel ansehen.

Kann mir daher bitte jemand sagen, wie ich ein Spiel anschauen kann?
Gast
 

Re: Wie Spiele anschauen

Beitragvon InI4 » Do Feb 21, 2013 21:35

Lieber Dottore,

es gibt so viele Möglichkeiten ...

... allgemein kannst du dir mal die Profile anderer Spiele ansehen und oben in der Mitte auf (+ Spiele+Turniere einblenden) klicken, dann siehst du weiter unten auch die Spiel desjenigen, klicke auf die Lupe und du kannst was.
... auf den Seiten zu den verschiedenen Spielen sind interessante Spiele anklickbar.
... auf den Detailseiten von Turnieren und Meisterschaften sind alle laufenden und manche abgelaufene Spiele verlinkt.

Es gab noch mehr ... glaube ich.

Grüße,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Wie Spiele anschauen

Beitragvon Gast » Sa Feb 23, 2013 20:22

Vielen Dank, nun weiß ich Bescheid.
Gast
 


Zurück zu Tipps und Hilfen (nicht nur) für Einsteiger



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast