Gruppenvorschlag Niedersachsen bzw. Hannover

Diskussion über neue und bestehende Gruppen

Gruppenvorschlag Niedersachsen bzw. Hannover

Beitragvon Gast » So Apr 12, 2009 2:24

Hallo,

ich schlage auch eine Gruppe vor! Wie wäre es mit der Gruppe Niedersachsen - oder noch besser - Hannover?

Feenhafte österliche Grüße

Freches Feechen
Gast
 

Re: Gruppenvorschlag Niedersachsen bzw. Hannover

Beitragvon InI4 » So Apr 12, 2009 7:57

Hallo Freches_Feechen,

hier antwortet die ein Admin :wink: Eine Gruppe Niedersachsen ist angelegt. Hannover ist sicher auch eine gute Idee, genauso wie andere Großstädte, aber da die Zahl der Gruppen in einem Verhältnis zur Zahl der Mitglieder stehen sollte, machen wir erstmal langsam. Ich bin gespannt, welche Niedersachsen sich "outen" :D

Ostersonntagliche Grüße,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Gruppenvorschlag Niedersachsen bzw. Hannover

Beitragvon Gast » So Apr 12, 2009 17:21

InI4 hat geschrieben:Hallo Freches_Feechen,

hier antwortet die ein Admin :wink: Eine Gruppe Niedersachsen ist angelegt. Hannover ist sicher auch eine gute Idee, genauso wie andere Großstädte, aber da die Zahl der Gruppen in einem Verhältnis zur Zahl der Mitglieder stehen sollte, machen wir erstmal langsam. Ich bin gespannt, welche Niedersachsen sich "outen" :D

Ostersonntagliche Grüße,
InI4


Hallo InI4,

vielen Dank erstmal für Deine freundliche Antwort! Finde ich nett von Dir, daß Du schon mal eine Gruppe "Niedersachsen" angelegt hast! Vielen Dank dafür! :-)

Dann werde ich mich gleich mal outen und mich da eintragen! :wink: :-D

Wünsche Dir noch ein schönes Osterfest! :)

Feenhafte Grüße

Freches Feechen

Gast
 


Zurück zu Gruppen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron