Gruppe Spielemesse Essen-Besucher

Diskussion über neue und bestehende Gruppen
Antworten
Gast

Gruppe Spielemesse Essen-Besucher

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

was haltet Ihr von einer Gruppe der "Spielemesse Essen-Besucher"?

Als Essenerin wäre ich bei Interesse von euch auch bereit, ein Live-Treffen im Oktober zu organisieren. Allesweitere dann ggf. über die Gruppe.

Grüße aus Essen
Kettwicht
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Gruppe Spielemesse Essen-Besucher

Beitrag von InI4 »

Hallo Kettwicht,
direkte erledigt, die Gruppe steht zu Verfügung.
Und damit auch ein Raum für Vorschläge, offene Verabredungen usw.
Grüsse,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Spielerin
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: Gruppe Spielemesse Essen-Besucher

Beitrag von Spielerin »

Guter Vorschlag, ich bin dabei :highfive:
tinchen
Beiträge: 8
Registriert: Fr Nov 14, 2008 15:15
Kontaktdaten:

Re: Gruppe Spielemesse Essen-Besucher

Beitrag von tinchen »

Hallo Kettwich,
ein Treffen während der Messe würde ich klasse finden! Danke für Dein Angebot die Organisation zu übernehmen. Ich hoffe es finden sich noch mehr, die Interesse an einem Treffen haben.
LG
Tinchen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste