Jemand interessiert an Altersgruppen?

Diskussion über neue und bestehende Gruppen
Gast

Re: Jemand interessiert an Altersgruppen?

Beitrag von Gast »

@ Spieleder:
Ja, im Alter kann man eben gut vorschlafen, soll doch die Jugend früh aufstehen...
Benutzeravatar
ennea3
Beiträge: 4
Registriert: Di Dez 11, 2012 18:02
Kontaktdaten:

Re: Jemand interessiert an Altersgruppen?

Beitrag von ennea3 »

Hi, ich schließe mich derer an, denen das Alter ihrer Gegner egal ist. Wenn ich wirklich mal interessiert bin, frage ich danach.
Gast

Re: Jemand interessiert an Altersgruppen?

Beitrag von Gast »

Ach, ich finde eine solche Gruppe ist doch sicher eine schöne Sache. Schließlich läuft ja nur ein Teil des virtuellen Lebens hier über die Gruppenzugehörigkeit und es gibt den Leuten einen Grund mehr, ab und zu mal vorbeizuschauen. Ist ja im Verein auch nicht anders.

(Gott sei es gedankt, dass ich mit meinen 39 3/4 Jahren noch beruhigend weit weg bin vom Ü40-Lager :whistle: )
:wink:
Palatin
Gast

Re: Jemand interessiert an Altersgruppen?

Beitrag von Gast »

Ich habe mir alles mal durch gelesen... :)

Ich bin 27. Jährig!
In welche Gruppe gehöre ich eigentlich?
Ich wurde hier schon von einem 19 Jährigen als ALT bezeichnet... :shock:
Und ein reichlich älterer Spieler nennt mich noch grün hinter den Ohren....
(ging übringens mit nem Waschlappen super weg) :lol:

Am liebsten höre ich aber immer noch "kesse Motte" :D
Kannte ich nicht bevor ich hier ihn kam...


Als Gruppenlogo halt ich ne Windel/Schnuller und dritte Zähne(Gebiss) perfekt :lol:
Sorry konnte es nicht lassen :wink:

Liebe Grüsse Akira
Benutzeravatar
jeela
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mär 12, 2010 18:51
Kontaktdaten:

Re: Jemand interessiert an Altersgruppen?

Beitrag von jeela »

ha, es wär ja auch denkbar, dass sich ein(e) 12 jährige(r) als über40 anmeldet, nur mal so, und tun als ob. ich würd mich vielleicht bei den jungen drunterschummeln, nur so als spaß, mal sehen ob mich jemand entdeckt.
aber der vorschlag war gut!!!
und überhaupt spiel ich seeeehr gerne auf bsn. danke für´s möglich machen.
Gast

Re: Jemand interessiert an Altersgruppen?

Beitrag von Gast »

wie wärs mit liebes gruppen :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce: :heartbouce:
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Jemand interessiert an Altersgruppen?

Beitrag von Bärbel »

Dafür gibt's andere Foren :D :D :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste