Jemand interessiert an Altersgruppen?

Diskussion über neue und bestehende Gruppen
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Jemand interessiert an Altersgruppen?

Beitrag von InI4 »

Vielleicht so "ÜFÜ"'s, also "Über Vierzig", man könnte sich dann über die beginnenden Gebrechen austauschen und gemeinsam der Jugend nachtrauern :lol: Wer das eigene Glashaus bewirft, der darf das :wink: Falls Interesse besteht, was nimmt man denn da für ein Logo?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
olivia
Megavip
Megavip
Beiträge: 92
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19
Kontaktdaten:

Re: Jemand interessiert an Altersgruppen?

Beitrag von olivia »

Einen Krückstock vielleicht :rofl: . Aber beitreten würde ich der Gruppe wohl nicht so gerne. Altersübergreifende Themen sind mir lieber. :wink:
Himbie
Vip
Vip
Beiträge: 32
Registriert: Di Dez 02, 2008 10:13
Wohnort: Seelze ST Letter
Kontaktdaten:

Re: Jemand interessiert an Altersgruppen?

Beitrag von Himbie »

Geht mir ähnlich! Ist doch schön, dass das Spielen altersübergreifend ist! Und wer unbedingt wissen will, wie alt der Gegner ist, kann ja fragen! :D
Gast

Re: Jemand interessiert an Altersgruppen?

Beitrag von Gast »

...oder einfach im Profil nachschauen ;) Wenn jemand sein Alter angeben mag, dann hat er es da wahrscheinlich ja schon getan.
Ich schaue schon gern nach, wie alt meine Spielpartner sind, würde daher einer entspechenden Gruppe wohl auch beitreten (jetzt habe ich den runden Geburtstag schon ein paar Tage hinter mir und seelisch verkraftet :-) ).
Für das Spiel an sich ist es aber natürlich ziemlich egal, wie alt die Spieler sind.
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Jemand interessiert an Altersgruppen?

Beitrag von Bärbel »

Ich finde es nicht so wichtig, wie alt (oder jung) meine Mitspieler sind. Ich gehöre hier bestimmt zur Fraktion der Ältesten :) , das ist für mich selber aber unwichtig. Die Freude am Spielen hat ja nichts mit dem Alter zu tun :highfive:

Bärbel
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Jemand interessiert an Altersgruppen?

Beitrag von InI4 »

Hmm,

ich sehe schon, mein Gruppenvorschlag war ein voller Erfolg
... ein Lacherfolg :lol: Ich werde in Zukunft auf eure Vorschläge
warten :wink:

InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
olivia
Megavip
Megavip
Beiträge: 92
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19
Kontaktdaten:

Re: Jemand interessiert an Altersgruppen?

Beitrag von olivia »

Lass dich nur nicht entmutigen. Wir sind doch alle froh, dass wir hier so kreative Admins haben :!: :!: :!: :klap: :yes:
Gast

Re: Jemand interessiert an Altersgruppen?

Beitrag von Gast »

InI4 hat geschrieben:Hmm,

ich sehe schon, mein Gruppenvorschlag war ein voller Erfolg
... ein Lacherfolg :lol: Ich werde in Zukunft auf eure Vorschläge
warten :wink:

InI4
:rofl: Bild :rofl: Bild :rofl: ............. :roll: ...........Bild......... :think: ............ :hug:...........Bild









_________________
Bild
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Jemand interessiert an Altersgruppen?

Beitrag von Bärbel »

olivia hat geschrieben:Lass dich nur nicht entmutigen. Wir sind doch alle froh, dass wir hier so kreative Admins haben :!: :!: :!: :klap: :yes:
Dem kann ich nur zustimmen :multi: :smilecolros:
Benutzeravatar
Gruftypower
Beiträge: 40
Registriert: Mo Nov 14, 2011 0:10
Kontaktdaten:

Re: Jemand interessiert an Altersgruppen?

Beitrag von Gruftypower »

Ich stehe zu meinem Alter! Alt wird doch jeder, jeden Tag. Die Alten haben doch oft mehr power als die Jungen. Warum sollten wir uns verstecken? Alt sein ist schön, immer Zeit für Spiele!
Frohes Altern
Euer gruftypower
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Jemand interessiert an Altersgruppen?

Beitrag von mausns »

für mich ist es keine Frage des Alters, sondern eher die das ich nicht alles an alle preisgeben möchte 8)

Oder zumindest selbst entscheide, wem ich was von mir erzähle. Das ist mir aber grundsätzlich in einem mehr oder minder persönlichen Gespräch wärend eines Spieles lieber als für jeden über meine Spielerinfo abrufbar :wink:
Benutzeravatar
Herbert
Vip
Vip
Beiträge: 122
Registriert: Do Dez 04, 2008 8:15
Wohnort: Greven im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Jemand interessiert an Altersgruppen?

Beitrag von Herbert »

Interessant ist da ja eher das "geistige Alter" und diesbezüglich sind wir hier doch ohnehin alle Jungspunde - oder?
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Jemand interessiert an Altersgruppen?

Beitrag von Bärbel »

Herbert da stimm ich dir 100% zu :lol:
Gast

Re: Jemand interessiert an Altersgruppen?

Beitrag von Gast »

Der Vorschlaf ist super
InI4 du bist ein genie :D :D :D :D

Jugend voran sag ich jetzt nur
Benutzeravatar
SonjaX
Beiträge: 10
Registriert: Mo Sep 17, 2012 18:21
Kontaktdaten:

Re: Jemand interessiert an Altersgruppen?

Beitrag von SonjaX »

War ein recht provokanter Vorschlag mit super Auswirkung! :lol: hätten wir sonst darüber nachgedacht, ob spielen altersabhängig ist, ob wir uns altersmäßig abgrenzen wollen oder lieber einen altersübergreifenden Austausch wollen...... und Wehwehchen und Zipperlein, Babygeschrei und Ärger mit den Kollegen..... das hat ja alles Platz - wer mag. :lying: wenns um die "großen Themen des Lebens" geht, dann brauch ich persönlich sowieso eine mir sehr vertraute Seele. :D Also DANKE! für die Idee!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste