Verstehe auch Deutsch

Diskussion über neue und bestehende Gruppen

Verstehe auch Deutsch

Beitragvon Gast » Sa Mai 02, 2009 22:29

Vielleicht wäre es möglich (für die Ausländer) eine Gruppe zu machen mit "ich verstehe auch (ein bisschen) deutsch"?
Damit man auch mixt zwischen die Länder und nicht nur die gleiche Sprachen gegen einander spielen weil man nur sehen kann der Heimat und Englishe sprache
Gast
 

Re: Verstehe auch Deutsch

Beitragvon InI4 » Sa Mai 02, 2009 23:21

Nachdem der ursprüngliche Plan, Ausländer können via "Verstehe kein Deutsch", Selbstanzeigen tätigen, nicht funktioniert hat: Ja, ich wäre dabei! Noch Meinungen?? Wie wäre "Deutsch als Fremdsprache". Ziemlich hölzern, oder?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Verstehe auch Deutsch

Beitragvon InI4 » Mi Mai 06, 2009 21:07

Nachdem keiner einen besseren Namen vorgeschlagen hat, gibt es jetzt

"Deutsch als Fremdsprache"

von unseren vielen niederländischen Mitspielern wollen vermutlich theetje, blondie,
ladyregal ihre Sprachkompetenz zu signalisieren?!

InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28


Zurück zu Gruppen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron