Seite 1 von 1

Verstehe auch Deutsch

Verfasst: Sa Mai 02, 2009 22:29
von Gast
Vielleicht wäre es möglich (für die Ausländer) eine Gruppe zu machen mit "ich verstehe auch (ein bisschen) deutsch"?
Damit man auch mixt zwischen die Länder und nicht nur die gleiche Sprachen gegen einander spielen weil man nur sehen kann der Heimat und Englishe sprache

Re: Verstehe auch Deutsch

Verfasst: Sa Mai 02, 2009 23:21
von InI4
Nachdem der ursprüngliche Plan, Ausländer können via "Verstehe kein Deutsch", Selbstanzeigen tätigen, nicht funktioniert hat: Ja, ich wäre dabei! Noch Meinungen?? Wie wäre "Deutsch als Fremdsprache". Ziemlich hölzern, oder?

Re: Verstehe auch Deutsch

Verfasst: Mi Mai 06, 2009 21:07
von InI4
Nachdem keiner einen besseren Namen vorgeschlagen hat, gibt es jetzt

"Deutsch als Fremdsprache"

von unseren vielen niederländischen Mitspielern wollen vermutlich theetje, blondie,
ladyregal ihre Sprachkompetenz zu signalisieren?!

InI4