Neue Gruppe Hessen

Diskussion über neue und bestehende Gruppen
Antworten
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Neue Gruppe Hessen

Beitrag von InI4 »

Hallo,

irgendwie klappt das mit dem Wünschen noch nicht so ganz. Durch Zufall, habe ich herausgefunden, dass jemanden noch das Bundesland Hessen fehlte.

Idee ist: Wer eine Gruppe vermisst und vorschlagen will: Tut das in diesem Forum und dann sollten sich am besten noch ein paar Leute melden, die auch interessiert sind und dann legen wir sie an.

Kurzum: Hessen gibt es jetzt und wir können sehen, ob sich ein paar Hessen zu erkennen geben :wink:

Grüße,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste