Gruppenvorschlag: Fußballfan

Diskussion über neue und bestehende Gruppen
Antworten
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Gruppenvorschlag: Fußballfan

Beitrag von InI4 »

Jetzt wo selbst der Aussenstehende bemerkt, dass irgendwo ein Saisonhöhepunkt ansteht?!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag: Fußballfan

Beitrag von Bärbel »

:multi: :highfive: Gute Idee..... als Fan einer HOFFENTLICH demnächst wieder erstklassigen Mannschaft (05er) bin ich dabei.

Bärbel
radfahrer
Vip
Vip
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 07, 2008 8:56
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag: Fußballfan

Beitrag von radfahrer »

Jau, mach mal. Ich nehme dann schwarz-gelb.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag: Fußballfan

Beitrag von InI4 »

Nach der überwältigenden Resonanz auf meinen Gruppenvorschlag (immerhin haben mich Bärbel und Radfahrer nicht hängen lassen), unterstelle ich mal eine nicht unerhebliche Dunkelziffer und habe somit die Gruppe Fußball Fan angelegt. Für das Saisonende zur Bundesliga 2008/2009 sind wir zwar etwas spät, aber vermutlich fangen die ja im Herbst wieder an :wink:

Viel Spaß!
InI4

P.S.: Falls sich hier noch irgendein Eishockey Fan findet, soll er sich melden, ich mach dann eine Gruppe für uns 2 auf :lol:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag: Fußballfan

Beitrag von Bärbel »

Danke, werde sofort eintreten :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste