Seite 1 von 1

Gruppenvorschlag: Fußballfan

Verfasst: So Mai 17, 2009 18:43
von InI4
Jetzt wo selbst der Aussenstehende bemerkt, dass irgendwo ein Saisonhöhepunkt ansteht?!

Re: Gruppenvorschlag: Fußballfan

Verfasst: Mo Mai 18, 2009 17:25
von Bärbel
:multi: :highfive: Gute Idee..... als Fan einer HOFFENTLICH demnächst wieder erstklassigen Mannschaft (05er) bin ich dabei.

Bärbel

Re: Gruppenvorschlag: Fußballfan

Verfasst: Mo Mai 18, 2009 21:01
von radfahrer
Jau, mach mal. Ich nehme dann schwarz-gelb.

Re: Gruppenvorschlag: Fußballfan

Verfasst: Fr Mai 22, 2009 17:37
von InI4
Nach der überwältigenden Resonanz auf meinen Gruppenvorschlag (immerhin haben mich Bärbel und Radfahrer nicht hängen lassen), unterstelle ich mal eine nicht unerhebliche Dunkelziffer und habe somit die Gruppe Fußball Fan angelegt. Für das Saisonende zur Bundesliga 2008/2009 sind wir zwar etwas spät, aber vermutlich fangen die ja im Herbst wieder an :wink:

Viel Spaß!
InI4

P.S.: Falls sich hier noch irgendein Eishockey Fan findet, soll er sich melden, ich mach dann eine Gruppe für uns 2 auf :lol:

Re: Gruppenvorschlag: Fußballfan

Verfasst: Fr Mai 22, 2009 22:35
von Bärbel
Danke, werde sofort eintreten :lol: