Gruppenvorschlag: Spieleabend-Besucher

Diskussion über neue und bestehende Gruppen
Antworten
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Gruppenvorschlag: Spieleabend-Besucher

Beitrag von InI4 »

Wenn man die aktuelle Abstimmung ansieht, könnte das ja vielleicht ein interessantes Signal sein ..
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Gruppenvorschlag: Spieleabend-Besucher

Beitrag von Gast »

wäre das nicht eher ein Thema innerhalb der jeweiligen regionalen Gruppen?
und dient damit der Übersichtlichkeit?

Grüße Kettwicht
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag: Spieleabend-Besucher

Beitrag von InI4 »

Gruppe Region + PLZ + Gruppe "ich bin Spieleabend Besucher", das wäre doch dann schon eine ganz gute Basis für eine Kommunikation?!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Gruppenvorschlag: Spieleabend-Besucher

Beitrag von Gast »

Ich finde die Idee super;)
Da viele ja bereits ihre Region/ PLZ angegeben haben, dürfte das mit so einer Gruppe doch auch ganz gut klappen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast