Vorschlag für "Ich lege Wert auf Konversation"

Diskussion über neue und bestehende Gruppen

Vorschlag für "Ich lege Wert auf Konversation"

Beitragvon Gast » Mo Mai 25, 2009 2:49

Was haltet Ihr davon?

Meine Meinung ist ja, wenn ich beim Spielen keine Kommunikation will, kann ich auch gleich gegen einen Dummy spielen! Und da es ja schon eine Gruppe gibt "Ich schweige beim Spielen" - könnte es ja auch eine Gruppe geben, wo man deutlich weiß, daß man sich beim Spielen 'unterhalten' möchte! Bin jetzt mal gespannt, was nun an Antworten kommt...
Gast
 

Re: Vorschlag für "Ich lege Wert auf Konversation"

Beitragvon Gast » Do Mai 28, 2009 18:07

An sich finde ich die Idee nicht schlecht.
Andererseits; man findet ja doch recht schnell raus, mit wem man beim spielen auch ein wenig quasseln kann- und diese Mitspieler kann man ja dann einfach öfter einladen (während ich persönlich die Schweigsamen eher nicht unbedingt für Zusatzspiele auswähle).
Und bei den Turnieren findet das Spielen ja sowieso gruppenunabhängig statt.

Eintreten würde ich in eine solche Gruppe aber schon ;)
Gast
 

Re: Vorschlag für "Ich lege Wert auf Konversation"

Beitragvon Gast » Sa Mai 30, 2009 8:06

Vielen Dank npflip für Deine Unterstütung! :)

Jede Zustimmung hilft! :wink: :D
Gast
 

Re: Vorschlag für "Ich lege Wert auf Konversation"

Beitragvon InI4 » Sa Mai 30, 2009 8:46

Ist ja wie im Wahlkampf hier.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Vorschlag für "Ich lege Wert auf Konversation"

Beitragvon Gast » Sa Mai 30, 2009 14:19

Tja, Admin InI4,

die Europa-Wahl naht... 8) :wink: :lol:
Gast
 

Re: Vorschlag für "Ich lege Wert auf Konversation"

Beitragvon InI4 » Mi Jun 03, 2009 22:12

Es gibt jetzt die Gruppe "Sprich mit mir beim Spielen!"

http://www.brettspielnetz.de/group.php?group=24

Da muss jemand anderes als erstes rein, ich bin da leidenschaftslos....
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28


Zurück zu Gruppen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron