Seite 1 von 1

Vorschlag für "Ich lege Wert auf Konversation"

Verfasst: Mo Mai 25, 2009 2:49
von Gast
Was haltet Ihr davon?

Meine Meinung ist ja, wenn ich beim Spielen keine Kommunikation will, kann ich auch gleich gegen einen Dummy spielen! Und da es ja schon eine Gruppe gibt "Ich schweige beim Spielen" - könnte es ja auch eine Gruppe geben, wo man deutlich weiß, daß man sich beim Spielen 'unterhalten' möchte! Bin jetzt mal gespannt, was nun an Antworten kommt...

Re: Vorschlag für "Ich lege Wert auf Konversation"

Verfasst: Do Mai 28, 2009 18:07
von Gast
An sich finde ich die Idee nicht schlecht.
Andererseits; man findet ja doch recht schnell raus, mit wem man beim spielen auch ein wenig quasseln kann- und diese Mitspieler kann man ja dann einfach öfter einladen (während ich persönlich die Schweigsamen eher nicht unbedingt für Zusatzspiele auswähle).
Und bei den Turnieren findet das Spielen ja sowieso gruppenunabhängig statt.

Eintreten würde ich in eine solche Gruppe aber schon ;)

Re: Vorschlag für "Ich lege Wert auf Konversation"

Verfasst: Sa Mai 30, 2009 8:06
von Gast
Vielen Dank npflip für Deine Unterstütung! :)

Jede Zustimmung hilft! :wink: :D

Re: Vorschlag für "Ich lege Wert auf Konversation"

Verfasst: Sa Mai 30, 2009 8:46
von InI4
Ist ja wie im Wahlkampf hier.

Re: Vorschlag für "Ich lege Wert auf Konversation"

Verfasst: Sa Mai 30, 2009 14:19
von Gast
Tja, Admin InI4,

die Europa-Wahl naht... 8) :wink: :lol:

Re: Vorschlag für "Ich lege Wert auf Konversation"

Verfasst: Mi Jun 03, 2009 22:12
von InI4
Es gibt jetzt die Gruppe "Sprich mit mir beim Spielen!"

http://www.brettspielnetz.de/group.php?group=24

Da muss jemand anderes als erstes rein, ich bin da leidenschaftslos....