gruppenvorschlag:religionen

Diskussion über neue und bestehende Gruppen
Antworten
Gast

gruppenvorschlag:religionen

Beitrag von Gast »

es wäre gut wenn man auch gruppen hätte wie islam,christentum,buddhismus,hinduismus,judentum
man kann dann sehen welche religion er gehört
so könnten neue gespräche entstehen und vllt sogar freundschaften
wenn ihr solche gruppen machen könnten wäre ich sehr froh
mfg monkey
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: gruppenvorschlag:religionen

Beitrag von InI4 »

Hmm, mir persönlich wäre die Religion jetzt schon sehr persönlich, als dass ich die auf einer Website als Icon mit mir rumtragen will? Ist ein heißes Eisen!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: gruppenvorschlag:religionen

Beitrag von Gast »

was sollen die denn schon mchen mich mobben??? wegen meiner religion???
und auch wenn kann man den melden oder einfach ignorieren so schlimm ist das doh nicht
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: gruppenvorschlag:religionen

Beitrag von InI4 »

Hi monkey,

mobben wäre schon sehr ärgerlich, wir wollen doch hier spielen.
Im Moment ist es einfach so, dass niemand anderes so eine Gruppe haben will, daher tun wir es (noch) nicht. Wenn jemand wie Monkey eine Gruppe Religion haben will: Meldet euch!

Gruß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: gruppenvorschlag:religionen

Beitrag von Gast »

bei formel-1 fan gibt es doch (bis jetzt) auch nicht so viele die drin sind hier ist es doch dann auch egal oder
und vllt kommen sogar sehr viele leute rein
vllt haben die sich ja nicht gemeldet weil die nicht ins forum kommen aber es möchten
Benutzeravatar
Hülserian
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 16, 2008 20:11
Kontaktdaten:

Re: gruppenvorschlag:religionen

Beitrag von Hülserian »

Um mal meine Meinung zu dem Thema kundzutun :

Ich denke, dass das sicherlich interessante Thema "Religion" auf einer Spielewebsite wie dieser nicht so angebracht ist. Die "Formel 1" z.B. gehört ja auch noch zum großen Bereich "Spiel, Spaß, Sport", bei "Religion" ist das etwas anders, das ist doch recht persönlich (wie InI4 schon sagte) - ähnlich wie Politik, da gibt es hier ja auch keine Gruppen, obwohl sich ganz bestimmt viele Mitspieler für beides interessieren.
Da gibt es andere Webseiten, die solche Themen behandeln und auf denen man darüber diskutieren kann.

Aber das ist nur meine persönliche Ansicht, ich hab´hier herzlich wenig zu sagen.

Gruß,
Hülserian
appleman1
Vip
Vip
Beiträge: 11
Registriert: Do Apr 24, 2008 17:50
Kontaktdaten:

Re: gruppenvorschlag:religionen

Beitrag von appleman1 »

Ich kann Hülserian nur beipflichten.
Das Thema Religion ist ein sehr wichtiges (wie andere Themen auch: Politik, Umweltschutz, Unterstützung armer Menschen/Länder, ...), aber auch meiner Meinung nach ist es hier etwas fehl am Platze.

Gruß,
Ralf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste