Gruppe bzgl. Musik

Diskussion über neue und bestehende Gruppen
Antworten
Benutzeravatar
Hülserian
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 16, 2008 20:11
Kontaktdaten:

Gruppe bzgl. Musik

Beitrag von Hülserian »

Da wir ja nun schon das Thema "Sport" in den Gruppen untergebracht haben, wäre mein Vorschlag, auch für musikinteressierte Menschen Gruppen zu eröffnen. Vielleicht bzw. ganz sicher ergäben sich hier auch Überschneidungen unter den Mitspielern. Meine Vorlieben liegen im Bereich Rock/Metal - aber das nur nebenbei. Wer Interesse hat, bitte aufzeigen...
Gast

Re: Gruppe bzgl. Musik

Beitrag von Gast »

Also ich finde die Idee super! :D
Spielen und Musik sind meine beiden grössten Hobbies und vielleicht kann ich diese ja hierdurch "verknüpfen". Für Anregungen bzgl. Bands, CD's, Konzert-Termine (vielleicht auch aus den Niederlanden?) u.Ä. wäre ich dankbar und wäre auch bereit meinen "Senf" dazuzugeben.
Rock On
Gerd
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Gruppe bzgl. Musik

Beitrag von InI4 »

Ah, zwei Interessenten für eine Gruppe, kommt ja nicht so oft vor :(

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten, sich eurem Vorschlag zu nähern:
1. Es gibt eine Gruppe Musikgeschmack und da kann dann jeder textuell den seinen hinterlegen.
2. Es gibt pro Geschmacksrichtung eine Gruppe, die dann wieder zusammengebündelt sind.

Ich denke, bei unserer derzeitigen Population sollten wir mit 1 starten, der Weg von 1 nach 2 muss dann später gefunden werden.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Hülserian
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 16, 2008 20:11
Kontaktdaten:

Re: Gruppe bzgl. Musik

Beitrag von Hülserian »

Also erstmal Musik allgemein, Splittungen, wenn genügend Gleichgesinnte für bestimmte Richtungen vorhanden sind; das hört sich doch vernünftig an !
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Gruppe bzgl. Musik

Beitrag von InI4 »

So sei es denn, die Gruppe "Musik" ist eröffnet!

http://www.brettspielnetz.de/group.php?group=23
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Zweiblum
Beiträge: 16
Registriert: Mi Nov 26, 2008 14:33
Kontaktdaten:

Re: Gruppe bzgl. Musik

Beitrag von Zweiblum »

oh, prima, da bin ich doch sofort dabei :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste