Seite 1 von 1

Gruppe bzgl. Musik

BeitragVerfasst: So Mai 31, 2009 22:41
von Hülserian
Da wir ja nun schon das Thema "Sport" in den Gruppen untergebracht haben, wäre mein Vorschlag, auch für musikinteressierte Menschen Gruppen zu eröffnen. Vielleicht bzw. ganz sicher ergäben sich hier auch Überschneidungen unter den Mitspielern. Meine Vorlieben liegen im Bereich Rock/Metal - aber das nur nebenbei. Wer Interesse hat, bitte aufzeigen...

Re: Gruppe bzgl. Musik

BeitragVerfasst: Mo Jun 01, 2009 11:03
von Gast
Also ich finde die Idee super! :D
Spielen und Musik sind meine beiden grössten Hobbies und vielleicht kann ich diese ja hierdurch "verknüpfen". Für Anregungen bzgl. Bands, CD's, Konzert-Termine (vielleicht auch aus den Niederlanden?) u.Ä. wäre ich dankbar und wäre auch bereit meinen "Senf" dazuzugeben.
Rock On
Gerd

Re: Gruppe bzgl. Musik

BeitragVerfasst: Mo Jun 01, 2009 23:17
von InI4
Ah, zwei Interessenten für eine Gruppe, kommt ja nicht so oft vor :(

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten, sich eurem Vorschlag zu nähern:
1. Es gibt eine Gruppe Musikgeschmack und da kann dann jeder textuell den seinen hinterlegen.
2. Es gibt pro Geschmacksrichtung eine Gruppe, die dann wieder zusammengebündelt sind.

Ich denke, bei unserer derzeitigen Population sollten wir mit 1 starten, der Weg von 1 nach 2 muss dann später gefunden werden.

Re: Gruppe bzgl. Musik

BeitragVerfasst: Di Jun 02, 2009 13:32
von Hülserian
Also erstmal Musik allgemein, Splittungen, wenn genügend Gleichgesinnte für bestimmte Richtungen vorhanden sind; das hört sich doch vernünftig an !

Re: Gruppe bzgl. Musik

BeitragVerfasst: Mi Jun 03, 2009 18:23
von InI4
So sei es denn, die Gruppe "Musik" ist eröffnet!

http://www.brettspielnetz.de/group.php?group=23

Re: Gruppe bzgl. Musik

BeitragVerfasst: Do Jun 04, 2009 11:42
von Zweiblum
oh, prima, da bin ich doch sofort dabei :)