Gruppenvorschlag : thüringen

Diskussion über neue und bestehende Gruppen

Gruppenvorschlag : thüringen

Beitragvon Gast » Mo Jul 20, 2009 18:25

Wenn die Berliner schon in einer eigenen Gruppe vertreten sind, solltet ihr euch auch dem restlichen Osten nicht verschließen. Bin zwar "Wahl-" Mittelfranke, aber auch bekennender Ossi aus thüringen :lol:
Gast
 

Re: Gruppenvorschlag : thüringen

Beitragvon Mathomo » Di Jul 21, 2009 20:25

Hi theimi,

ich werde die Gruppe mal vorbereiten - ist doch immr schön Bekenner zu haben :wink: .

Vielleicht kann sich noch jemand outen oder easten? Auch die anderen Bundesländer sind im Prinzip kein Problem - wenn wir erst mal wissen, dass Interesse besteht :D .

Bis Ende der Woche sollte das klappen!
Ottmar / Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 577
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Gruppenvorschlag : thüringen

Beitragvon Mathomo » Mi Jul 22, 2009 17:41

Hallo theimi,

es ist soweit :) . Die Gruppe ist installiert :D .

Und natürlich gleich der Appell an unsere Spielerinnen und Spieler aus Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, MeVoP, Saarland und Hamburg (Jemanden vergessen?): Ihr dürft Euch gerne melden, wenn ihr euer Bundesland als Gruppe haben wollt!

Und gleich noch der Appell an alle, die sich schon für Gruppen eingetragen haben: Macht Werbung :) . Wenn ihr gegen jemanden spielt, der noch keine Gruppen-Icons hat, fragt ihn/sie doch einfach, ob er/sie sich nicht outen will :D .

Bis bald,
Ottmar / Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 577
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Gruppenvorschlag : thüringen

Beitragvon Gast » Mi Jul 22, 2009 19:21

Danke schön für die schnelle Bearbeitung! nun kann ich mich als thüringre Wahlfranke outen :lol:

merci!

Gruss
theimi
Gast
 


Zurück zu Gruppen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron