Gruppenvorschlag "iPhone"

Diskussion über neue und bestehende Gruppen
Antworten
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Gruppenvorschlag "iPhone"

Beitrag von InI4 »

Wäre mal insbesondere interessant zu wissen, wer es verwendet um auf BSN zu spielen und wie da so die Erfahrungswerte sind und was man besser machen könnte?!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Gruppenvorschlag "iPhone"

Beitrag von Gast »

ich, aber mittlerweile bin ich davon abgekommen, da ich öfter nur mit Edge Empfang habe und da die ganze Sache dann leider etwas sehr "träge" wird...

Stellt doch eine API bereit, dann findet sich vielleicht ja jemand, der eine dediziert App für's IPhone schreibt... - nur so als Denkanstoss :)

Gruß

Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste