Gruppenvorschlag "LastFM"

Diskussion über neue und bestehende Gruppen

Gruppenvorschlag "LastFM"

Beitragvon InI4 » Sa Jul 25, 2009 18:09

Ich hör da öfter mal rein ... noch wer?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Gruppenvorschlag "LastFM"

Beitragvon Hülserian » So Jul 26, 2009 13:10

Yep ! Ich auch, wäre also dabei !

Gruss,
Hülserian
Benutzeravatar
Hülserian
 
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 16, 2008 20:11

Re: Gruppenvorschlag "LastFM"

Beitragvon Gast » Fr Aug 14, 2009 19:41

hand heb - ich auch :)
Gast
 

Re: Gruppenvorschlag "LastFM"

Beitragvon Gast » So Aug 23, 2009 19:38

Yep, ich war erst einmal kurz auf der Seite, aber da ich erst seit ca.1 Woche Internet habe, habe ich noch keine Boxen. Wer kann mir sagen ob das Sinn macht auf eine Internetseite mit Musik zu gehen wenn man keine Boxen hat? LoL
Gast
 

Re: Gruppenvorschlag "LastFM"

Beitragvon Gast » Mo Aug 24, 2009 7:19

LastFM höre ich gerne wenn ich am Rechner sitze. Man findet immer ein paar neuen Interressante Titel die man noch nicht kennt.
Gast
 

Re: Gruppenvorschlag "LastFM"

Beitragvon InI4 » Fr Sep 11, 2009 21:43

Ihr hattet mich ja schon längst überzeugt, aber jetzt bin ich dazu gekommen, eine last.fm-Gruppe einzurichten.

Man sieht sich, InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28


Zurück zu Gruppen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron