Gruppenvorschlag: Poker

Diskussion über neue und bestehende Gruppen
Antworten
Benutzeravatar
Hülserian
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 16, 2008 20:11
Kontaktdaten:

Gruppenvorschlag: Poker

Beitrag von Hülserian »

Hallo Leute,

es wurde ja schon mal der Vorschlag gemacht, Poker auf BSN als Spiel zu starten. Ich selbst halte das nicht für besonders sinnvoll, da ein Heads-up m.E. nur die Krönung eines erfolgreich verlaufenen Turniers darstellt.

Da es aber sicher einige Pokerspieler unter uns gibt, fände ich eine Poker-Gruppe gut.

Wer Interesse hätte, kann das hier ja kundtun.

Gruß,
Hülserian
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag: Poker

Beitrag von InI4 »

Gibt es eigentlich irgendwelche Pokervarianten, die auch mit 2 Spielern Sinn machen? Vielleicht einige der Hold'em Versionen, Texas oder Omaha? Keine Ahnung, Grübel :o
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Gruftypower
Beiträge: 40
Registriert: Mo Nov 14, 2011 0:10
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag: Poker

Beitrag von Gruftypower »

Hallo Ihr Zocker,
ich kann zwar kein Pokern,aber ich würde es gerne lernen.
Gruftypower
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste