Gruppenvorschlag

Diskussion über neue und bestehende Gruppen

Gruppenvorschlag

Beitragvon Gast » Di Apr 27, 2010 19:20

Hallo
mein Gruppenvorschlag wäre für alle die bei den Hasslocher Schachtagen 2010 teilnehmen. Ich nehme zum Beispiel auch daran teil, weiß aber nicht ob andere BSNler mitmachen.
Gast
 

Re: Gruppenvorschlag

Beitragvon InI4 » Di Apr 27, 2010 19:24

Hallo Spieleder. Ich würde es ja erstmal mit einem Forumsthread im Forum "Schach" versuchen. Gruppen für Veranstaltungen sind grenzwertig. Für eine so große Veranstaltung wie Essen lohnt es sich halt ... gerade so.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28


Zurück zu Gruppen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron