Gruppenvorschlag

Diskussion über neue und bestehende Gruppen
Antworten
Gast

Gruppenvorschlag

Beitrag von Gast »

Hallo
mein Gruppenvorschlag wäre für alle die bei den Hasslocher Schachtagen 2010 teilnehmen. Ich nehme zum Beispiel auch daran teil, weiß aber nicht ob andere BSNler mitmachen.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag

Beitrag von InI4 »

Hallo Spieleder. Ich würde es ja erstmal mit einem Forumsthread im Forum "Schach" versuchen. Gruppen für Veranstaltungen sind grenzwertig. Für eine so große Veranstaltung wie Essen lohnt es sich halt ... gerade so.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste