Gruppenvorschlag: Facebook

Diskussion über neue und bestehende Gruppen
Antworten
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Gruppenvorschlag: Facebook

Beitrag von InI4 »

Nachdem ich hier nun jemanden von BSN auf Facebook wiederentdeckt habe: Tummeln sich da noch mehr BSNler. Sollen wir uns hier ein bischen sammeln. Für 2 Leute machen wir aber noch keine Gruppe auf.

Also, Interessenten bitte melden!

Grüsse,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag: Facebook

Beitrag von Mathomo »

Na ja, mensch findet mich dort schon, wenn mensch will :) . Also aus meiner Sicht: Warum nicht :wink: .
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag: Facebook

Beitrag von InI4 »

Mein Koadmin und Datenschutzskeptiker finde ich auf Facebook :shock: Jetzt habe ich was gelernt. Da sollten wir uns doch direkt "verfreunden" ...
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Gruppenvorschlag: Facebook

Beitrag von Gast »

Warum nicht???
Ich bin auf alle Fälle dabei :D

Facebook ist eine sehr gut besuchte Seite!
Ich denke wenn BSN dort eine Gruppe bildet werden mehr Leute auf diese Seite aufmerksam und auch neugierig sein da mal rein zu klicken :wink:
Und sie werden es toll finden wenn sie sich erst mal zurecht gefunden haben und auf viele nette Spieler treffen,so wie ich :D
Muß natürlich jeder selber überlegen was er da von seiner Persönlichkeit preis geben möchte :roll:


L.g. maus1000
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag: Facebook

Beitrag von InI4 »

Liebe maus1000,

eigentlich war erstmal die Frage eine Gruppe "Facebook" auf BSN anzulegen, damit sich die Facebookuser, die schon hier sind, finden können.

Ansonsten bin ich natürlich auch interessiert, die Facebookpräsenz von BSN zu verbessern. Bis jetzt hat BSN ja einen (virtuellen) Useraccount. Ansonsten scheint es noch "Seiten" und "Gruppen" zu geben. Was nimmt man denn da für was? Kannst du mir das erklären?

Grüsslies,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
theetje
Supervip
Supervip
Beiträge: 110
Registriert: Do Sep 25, 2008 14:45
Wohnort: Didam
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag: Facebook

Beitrag von theetje »

Ich bin dafür. Wer mich sucht auf Facebook: http://www.facebook.com/home.php?#!/pro ... 0557925901

Ich spiele MafiaWars.
Schönen Gruß,

Thea
Gast

Re: Gruppenvorschlag: Facebook

Beitrag von Gast »

InI4 hat geschrieben:Liebe maus1000,

eigentlich war erstmal die Frage eine Gruppe "Facebook" auf BSN anzulegen, damit sich die Facebookuser, die schon hier sind, finden können.

Ansonsten bin ich natürlich auch interessiert, die Facebookpräsenz von BSN zu verbessern. Bis jetzt hat BSN ja einen (virtuellen) Useraccount. Ansonsten scheint es noch "Seiten" und "Gruppen" zu geben. Was nimmt man denn da für was? Kannst du mir das erklären?

Grüsslies,
InI4
Bin da leider auch nicht so erfahren :roll:
Dachte ihr wolltet eine neue Gruppe für BSN auf Facebook gründen :lol:
Aber wenn ihr eine neue Gruppe auf BSN für Facebookuser einrichten möchtet bin ich natürlich auch dabei :D
Habe übrigends auf Facebook schon eine Freundin zur Gruppe BSN eingeladen und es wurde gerne angenommen :D

L.g. maus1000
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag: Facebook

Beitrag von InI4 »

Also denn, ausgehend von der üblichen Dunkelziffer, sollten ja vielleicht doch genug Interessenten zusammenkommen und ich habe uns mal eine Facebook-Gruppe gezimmert.

Hereinspaziert und Viel Spaß!
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Gruppenvorschlag: Facebook

Beitrag von Gast »

InI4 hat geschrieben:Also denn, ausgehend von der üblichen Dunkelziffer, sollten ja vielleicht doch genug Interessenten zusammenkommen und ich habe uns mal eine Facebook-Gruppe gezimmert.

Hereinspaziert und Viel Spaß!
InI4
Wird bestimmt ein Erfolg.... :D

maus1000
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag: Facebook

Beitrag von Bärbel »

Ich bin auch dabei :)
Bärbel
Gast

Re: Gruppenvorschlag: Facebook

Beitrag von Gast »

bin auch auf facebook zu finden ;)
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag: Facebook

Beitrag von InI4 »

Dann komm doch in unsere BSN gruppe und kontaktiere "Brettspiel Netz", dann kommt zusammen, was zusammen gehört 8)
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Gruppenvorschlag: Facebook

Beitrag von Gast »

Hi,

In FaceBoock I'm "miceu"... I don't have nickname 8)

Greetings
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag: Facebook

Beitrag von InI4 »

Dear NicoM,

I'd like to have you as a facebook contact, however I find several "miceu" and I am not sure who could be you. If you want, explain, or contact "Brettspiel Netz" on Facebook. Additionally, if you want to let BSN people know about your Facebook account, you could join the Facebook Usergroup (Gruppe) on BSN:
http://www.brettspielnetz.de/group.php?group=44

Best,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Gruppenvorschlag: Facebook

Beitrag von Gast »

Lieber InI4

Thanks :D

It will be a pleasure see you at the Facebook.. but, I confess, I would love to have more time to dedicate to all the groups where I am.

[url]miceu at Facebook[http://www.facebook.com/home.php?#!/pro ... =680198035]

Btw... I enjoy a lot the German flags at the homepage :cheer:

Greetings
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast