Gruppenvorschlag: Vereinsschachspieler

Diskussion über neue und bestehende Gruppen
Antworten
Gast

Gruppenvorschlag: Vereinsschachspieler

Beitrag von Gast »

Es wär doch mal interressant zu wissen wer Schach im Verein spielt. Es kommen dann vieleicht ein paar zusammen. Und mann könnte dann vieleicht mehr treffen organisierern(z.b. Auf Turnieren oder Schachkongressen) Wir könnten dann auch verschiedene Fragen von Menschen wo gern in ein Verein eintreten möchten beanworten und als Ansprechpartner fungieren. Und wir könnten uns untereinander
besser kommunizieren:

Selber Vorschlag werde ich bei Go machen(hab aber heute keine Zeit mehr)
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag: Vereinsschachspieler

Beitrag von InI4 »

Oops, diesen Vorschlag hatte ich bis dato überlesen.

Vorschlag wäre zunächst eine Gruppe einzurichten: "Ich spiele in einem Verein", mit der Aufforderung, die Spiele und den Verein zu beschreiben.

Wäre das OK, die Arbeit würde ich denn mal machen können,
Gruß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste