Gruppenvorschlag: Bundesland Mecklenburg-Vorpommern

Diskussion über neue und bestehende Gruppen
Antworten
muellersmattes

Gruppenvorschlag: Bundesland Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von muellersmattes »

Es betrifft wahrscheinlich nicht allzu viele Spieler, dennoch sollte der Vollständigkeit halber auch Meck-Pomm eine Gruppe erhalten. Dann fehlen nur noch Brandenburg, Sachsen-Anhalt und das Saarland.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag: Bundesland Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von InI4 »

Na, ja, das wäre wohl eine vernünftige Abrundung! Die Tage.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag: Bundesland Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von InI4 »

Mecklenburg-Vorpommern gibt es jetzt als Gruppe, braucht jemand Brandenburg, Sachsen-Anhalt oder Saarland?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste