Gruppenvorschlag Motorradbegeisterte

Diskussion über neue und bestehende Gruppen

Gruppenvorschlag Motorradbegeisterte

Beitragvon Gast » So Mai 22, 2011 2:42

Hallo Allerseits,

wie wäre es mit einer Gruppe für Motorradbegeisterte (ob mit oder ohne entsprechendem Führerschein)? Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß es hier einige gibt, die ebenfalls vom Motorrad-Fieber gepackt sind! :D

Und falls nun jemand meint, daß so eine Gruppe hier fehlplaziert wäre :roll: - es gibt schon einige Gruppen, die genauso wenig mit Spielen zu tun haben! 8)

Bin mal gespannt, wie die Resonanz auf meinen Vorschlag ist! 8)

Feechen ;)
Gast
 

Re: Gruppenvorschlag Motorradbegeisterte

Beitragvon Gast » So Mai 22, 2011 22:21

Hallo freches Feechen,

wenn Du Selbstfahrerin und nicht (nur) Sozia bist, dann hättest Du sicher sofort und direkt mehr von der WIMA Deutschland:
www.wima-germany.de

Die WIMA ist die grösste internationale Organisation für motorradfahrende Frauen (Women's International Motorcycle Association) und gibt es seit den 50er Jahren. Jedes Jahr findet mindestens ein grosses internationales Treffen statt, an dem Hunderte von Motorradfahrerinnen teilnehmen: 2009 in Italien, 2010 in Japan und Holland, 2011 in England, 2012 in Österreich, 2013 in der Schweiz... Dort lernst Du sofort Dutzende toller neuer Kolleginnen kennen.

Die WIMA Deutschland veranstaltet mindestens drei Treffen pro Jahr (norddeutsches und süddeutsches Treffen sowie das jährliche gesamtdeutsche Treffen in Plothen/Thüringen) und es gibt viele regionale Stammtische. Immer unkompliziert und lustig. Vielleicht spielt die eine oder andere ja auch Brettspiele :D, am besten nimmst Du Deine Bretter gleich mit und machst Werbung für BSN...

Herzliche Grüsse

creetz
(BMW R 80 und R 1200 R)
Gast
 

Re: Gruppenvorschlag Motorradbegeisterte

Beitragvon InI4 » Do Mai 26, 2011 8:50

Hallo, solange es nicht Fahrrad ist, bin ich nicht dabei. Aber verstehe ich das jetzt richtig, dass Ihr schon zu zweit seid?

Irgendwie meldet sich immer keiner :cry: Wenn ihr mir einen dritten und/oder copyrightfreie Bilder (ein 16x16, ein größeres) liefert, dann richte ich die Gruppe ein.

Die Suche nach copyrightfreien Bildern macht ungefähr den Hauptaufwand von der Erstellung neuer Gruppen ....

Grüße,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Gruppenvorschlag Motorradbegeisterte

Beitragvon Gast » Do Mai 26, 2011 17:57

Wir sind ja tolerant. Velos mit Stützrädern wären auch erlaubt, selbstverständlich.

Wie wäre es mit diesem Bild?
http://www.kinder-in-flensburg.de/fahrraeder.html

Oder, die etwas rasantere Variante der Dame auf dem Dreirad:
http://www.electrobeans.de/archiv/2007/ ... a_mp3.html

Es ginge aber auch ohne Frau bzw. ältere Herren müssten sich nicht diskriminiert fühlen:
http://www.rehasys.ch/de/list_print.php ... ite=&art=2

Gendergerechter wäre vermutlich ein Tandem-Bild,
entweder mit Mann vorne (häufigster Fall):
http://www.flyerebikes.ch/Tandem_Elektr ... ahrrad.php
oder mit Frau vorne:
(sorry, kein Bild gefunden)

Oder wie es sich anfühlt:
entweder so:
http://maze08.wordpress.com/category/uncategorized/
oder so:
http://www.flyerebikes.ch/Tandem_Elektr ... ahrrad.php
Gast
 

Re: Gruppenvorschlag Motorradbegeisterte

Beitragvon InI4 » Do Mai 26, 2011 21:11

Witzig :lol: Aber eine Motorrad-Gruppe kann ich mir da gerade eher nicht vorstellen.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Gruppenvorschlag Motorradbegeisterte

Beitragvon Gast » Fr Mai 27, 2011 21:32

Ich kann Dir die nächsten Tage ein Bild von unserem Motorrad schicken! Wäre das i. O. @ InI4 ?
Gast
 

Re: Gruppenvorschlag Motorradbegeisterte

Beitragvon Gast » Fr Mai 27, 2011 21:34

Deine Veralberung finde ich total unangemessen und zeugt von kindlichem Gemüt! Oder sollte ich das eher als Diskriminierung betrachten?
Gast
 

Re: Gruppenvorschlag Motorradbegeisterte

Beitragvon InI4 » Fr Mai 27, 2011 21:47

Schön sollte das Bild auch noch sein, dann wäre es vielleicht in Ordnung.
Ein Icon (16x16) brauche ich halt auch noch.
Und was ist eigentlich so eine gute Einstiegsfrage für dieses Hobby? "Wo fährst du am liebsten?"

Ich fand Creetz-Beitrag erfrischend, aber wir können den nächsten Flame draus machen. :roll:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Gruppenvorschlag Motorradbegeisterte

Beitragvon Gast » So Mai 29, 2011 19:08

Da bisher sehr wenig Resonanz zu meinem Vorschlag kam, ziehe ich ihn hiermit zurück! Du kannst also den Thread löschen! Danke!
Gast
 

Re: Gruppenvorschlag Motorradbegeisterte

Beitragvon Gast » Mi Aug 03, 2011 17:18

fände eine motorrad-gruppe auch toll. vielleicht sollte diese noch mit moto-gp fans erweitert werden, dann wäre ich dabei. Motorradschein ist leider erst fürs nächste Jahr geplant.
Gast
 

Re: Gruppenvorschlag Motorradbegeisterte

Beitragvon InI4 » Mi Aug 03, 2011 18:18

Wir können das ja freihalten auf Motorrad-Fan, dann kann jeder dazuschreiben, ob er fährt, mitfährt oder doch eher fernsieht...

Ich wiederhole noch einmal den Deal:
Ihr besorgt mir ein schickes, copyright-freies (!) Bild und wir machen die Gruppe.

Alles klar?!

Gruß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Gruppenvorschlag Motorradbegeisterte

Beitragvon Gast » Fr Nov 18, 2011 20:36

In openclipart finden sich 5 Motorradbilder, die mir geeignet erscheinen.
Alles Public Domain...


http://creativecommons.org/licenses/publicdomain/

creative commons Public Domain Dedication

Copyright-Only Dedication (based on United States law) or Public Domain
Certification

The person or persons who have associated work with this document (the
"Dedicator" or "Certifier") hereby either (a) certifies that, to the best
of his knowledge, the work of authorship identified is in the public
domain of the country from which the work is published, or (b) hereby
dedicates whatever copyright the dedicators holds in the work of authorship
identified below (the "Work") to the public domain. A certifier, morever,
dedicates any copyright interest he may have in the associated work, and
for these purposes, is described as a "dedicator" below.

A certifier has taken reasonable steps to verify the copyright status of
this work. Certifier recognizes that his good faith efforts may not shield
him from liability if in fact the work certified is not in the public domain.

A dedicator makes this dedication for the benefit of the public at large and
to the detriment of the Dedicator's heirs and successors. Dedicators intend
this dedication to be an overt act of relinquishment in perpetuity of all
present and future rights under copyright law, whether vested or contingent,
in the Work. Dedicator understand that such relinquishment of all rights
includes the relinquishment of all rights to enforce (by lawsuit or otherwise)
those copyrights in the Work.

Dedicator recognizes that, once placed in the public domain, the Work may be
freely reproduced, distributed, transmitted, used, modified, built upon, or
otherwise exploited by anyone for any purpose, commercial or non-commercial,
and in any way, including by methods that have not yet been invented or
conceived.
Dateianhänge
MeNext_Motorbike.png
MeNext_Motorbike.png (4.49 KiB) 5920-mal betrachtet
Gerald_G_Motorcycle_Clipart.png
Gerald_G_Motorcycle_Clipart.png (6.71 KiB) 5920-mal betrachtet
Anonymous_Motorcycle.png
Anonymous_Motorcycle.png (4 KiB) 5920-mal betrachtet
Gast
 

Re: Gruppenvorschlag Motorradbegeisterte

Beitragvon Gast » Fr Nov 18, 2011 20:39

Und hier die restlichen beiden...
Dateianhänge
TheresaKnott_Motobike.png
TheresaKnott_Motobike.png (6.94 KiB) 5918-mal betrachtet
raulxav_bike.png
raulxav_bike.png (4.45 KiB) 5918-mal betrachtet
Gast
 

Re: Gruppenvorschlag Motorradbegeisterte

Beitragvon Gast » Fr Nov 18, 2011 23:39



Ich distanziere mich von dem gesamten Thread einschließlich Wolwel's Beitrag und ziehe nochmals meinen Vorschlag zurück! !
Zuletzt geändert von Gast am Sa Nov 19, 2011 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
 

Re: Gruppenvorschlag Motorradbegeisterte

Beitragvon mausns » Sa Nov 19, 2011 7:43

Freches_Feechen hat geschrieben:
Ich distanziere mich von dem gesamten Thread einschließlich Wolwel's Beitrag und ziehe nochmals meinen Vorschlag zurück! Also keine Gruppe mit einem dieser pngs, da sie mir absolut nicht zusagen!!


Es wäre ja nicht deine persönliche Gruppe und somit eigentlich nicht von Belang ob dir das Bild dann zusagt oder nicht. Ich finde es toll da sich nach so langer Zeit jetzt endlich jemand gefunden hat der mal nach einen passenden Bild ausschaugehalten hat, so das die Gruppe für alle Motorrad begeisterten dann endlich mal gegründet werden kann. Und das braucht auch nciht deine Zustimmung nur weil du das Thema als erste aufgebracht hast.

Und wenn dir das Bild nicht gefällt, zwingt dich ja keiner der Gruppe beizutreten und ich glaube du hattest jetzt auch mehr als genug Zeit selbst was passenden zu suchen und ein Bild deiner Wahl vorzuschlagen, so finde ich deine in meinen Augen recht harsche Antwort auf wolwels Bemühungen doch recht unpassend.

Gruß
maus
Benutzeravatar
mausns
Vip
Vip
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08

Nächste

Zurück zu Gruppen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron