Gruppenvorschlag Tabletop und Pen&Paper Spieler

Diskussion über neue und bestehende Gruppen
Antworten
Gast

Gruppenvorschlag Tabletop und Pen&Paper Spieler

Beitrag von Gast »

Hallo allerseits
ich war am WE auf der karota 28 bei mir in Lautern, und da kam mir mal die Idee zu fragen,
ob man dies als Gruppe auch hier machen kann

Zur Frage was ist das?
In Pen&Paper Spielen erschafft man sich einen Helden aus verschieden Atributen und lässt ihn allein oder in der Gruppe mit anderen Abenteuer erleben. Kämpfe und Aktionen erreicht man mit Würfeln. Beispiel sind DSA, Shadowrun, Splittermond-
Tabletop sind meist Schlachtsimulationen. Mein baut seine eigene Armee und macht Aktionen per Würfelproben.
Bespiele: Warhamer Fantasy,Warhammer 40k
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag Tabletop und Pen&Paper Spieler

Beitrag von InI4 »

Kann man machen ... sollte vielleicht mehr als einen hier interessieren ??!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Gruppenvorschlag Tabletop und Pen&Paper Spieler

Beitrag von Gast »

Man sioeht halt net die Hobbys bei den Profilen
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag Tabletop und Pen&Paper Spieler

Beitrag von tuttel »

Midgard ist auch ein Pen & Paper Spiel. Wäre also auch dabei :D
Gast

Re: Gruppenvorschlag Tabletop und Pen&Paper Spieler

Beitrag von Gast »

Mann kann ja auch eine Umfrage starten da Viele wahrscheinlich net im Forum stöbern
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste