.

Diskussionen um und über Meisterschaften
Antworten
Maestro
Vip
Vip
Beiträge: 38
Registriert: Do Apr 01, 2010 17:23
Kontaktdaten:

.

Beitrag von Maestro »

...
Zuletzt geändert von Maestro am Fr Apr 30, 2021 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Meisterschaften mit 15 TN

Beitrag von InI4 »

Hallo Maestro,

bekommen wir nicht umgestellt, zumal man erstmal eine Idee bräuchte, wie man es besser machen soll.
Zum anderen zeigt es, dass die Performance-Wertung immer noch nicht recht verstanden wird. Jede Partie, auch eine aus der ersten Runde, könnte am Ende den Tiebreak in einer späteren Runde entscheiden, d.h. du willst auch schon in der ersten Runde ein optimales Ergebnis erzielen.

Grüße,
InI4.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Maestro
Vip
Vip
Beiträge: 38
Registriert: Do Apr 01, 2010 17:23
Kontaktdaten:

Re: Meisterschaften mit 15 TN

Beitrag von Maestro »

...
Wijkertoren
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 07, 2011 14:51
Kontaktdaten:

Re: Meisterschaften mit 15 TN

Beitrag von Wijkertoren »

Domino,and wurfelspiel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste