Teilnehmerwertung in Anmeldeliste

Diskussionen um und über Meisterschaften
Antworten
Benutzeravatar
Tallie
Megavip
Megavip
Beiträge: 51
Registriert: Fr Aug 09, 2013 9:30
Kontaktdaten:

Teilnehmerwertung in Anmeldeliste

Beitrag von Tallie »

Hallo,
wenn ich mir die angemeldeten Teilnehmer zur Käsekästchenmeisterschaft ansehe, wird da die Wertung nicht angezeigt.
Kann das irgendwie mit der Umsetzung der Umlaute zu tun haben? Bei Igel ärgern, Mühle und Würfelspiel ist es genauso, bei den anderen Spielen ist die Anzeige da.

Ist nur ein kleiner Schönheitsfehler :D

Ich freue mich auf die Meisterschaften.

Viel Spaß uns allen
Tallie :cheerleader:
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerwertung in Anmeldeliste

Beitrag von InI4 »

Ah, ja, danke, das alljährliche Umlautproblem.

BTW, bei Käsekästchen gab es auch eine Leeranmeldung, d.h. es war kein Spieler eingetragen.
Falls jemandes Anmeldung verloren gegangen sein sollte ...
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast