TPR

Diskussionen um und über Meisterschaften
Antworten
lurch
Supervip
Supervip
Beiträge: 92
Registriert: Di Feb 21, 2017 13:23
Kontaktdaten:

TPR

Beitrag von lurch »

Hallo,

habe mich gerade mit einem Mitspieler/Gegner in der Meisterschaft unterhalten. Und uns ist beiden nicht klar, wie die Ausgangs-TPR in der ersten Meisterschaftsrunde zustandekommt. Kann das jemand erklären, oder ist das auch wieder ein Geheimnis?

Danke

lurch
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: TPR

Beitrag von InI4 »

Hallo,

die Hilfeseiten hast du schon durchgelesen und findest sie unvollständig?

Grüße,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
lurch
Supervip
Supervip
Beiträge: 92
Registriert: Di Feb 21, 2017 13:23
Kontaktdaten:

Re: TPR

Beitrag von lurch »

InI4 hat geschrieben:Hallo,

die Hilfeseiten hast du schon durchgelesen und findest sie unvollständig?

Grüße,
InI4

welche Hilfeseiten meinst Du? Ich hab die Seite mit den Meisterschaftsregeln durchgelesen und da nichts gefunden.
Bei den Turnieren fängt innerhalb einer Gruppe jeder Teilnehmer mit der gleichen TPR an. Das ist hier nicht der Fall. Meine Frage bezieht sich also darauf , wie die TPR bestimmt wird, bevor ein Spiel gespielt wird, nicht, wie die dann später zur Wertung herangezogen wird.
Wenn das schon irgendwo steht und ich was überlesen habe, wäre es nett, wenn Du mir nochmal sagen könntest, wo genau das steht.

Danke

lurch
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: TPR

Beitrag von InI4 »

Die Hilfeseiten finden man links im Menü unter Hilfe. Ziemlich weit oben :lol:

Vielleich hilft das: TPR basiert auf Spielergebnissen. Es gibt ein Problem mit noch laufenden Spielen.
Bei Turnieren werden noch laufende Spiele als Unentschieden gerechnet, bei Meisterschaften als verloren.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste