Seite 1 von 1

Anmeldung zu den Meisterschaften

Verfasst: Di Mär 29, 2022 16:18
von zorja
Hallo zusammen,

bald läuft Anmeldefrist zu den Meisterschaften ab.

Bitte schaut doch mal nach, falls ihr noch Kapazitäten habt, ob ihr euch zu einem Turnier anmelden könnt, bei dem die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht ist.

Lieben Dank, zorja :zwaai:

Re: Anmeldung zu den Meisterschaften

Verfasst: Do Mär 31, 2022 7:38
von Xarddam
Danke für die Erinnerung !
Ich hätt das glatt vergessen !
--- angemeldet ---

Re: Anmeldung zu den Meisterschaften

Verfasst: Mi Mai 04, 2022 10:48
von Kinderbrei
Hallo, gibt es noch eine Möglichkrit mich für Meisterschaftsspiele anzumelden? BEI MIR taucht kein Anmeldebutton auf?

Re: Anmeldung zu den Meisterschaften

Verfasst: Do Mai 05, 2022 21:25
von Kinderbrei
ist eine Anmeldung noch möglich, bei mit taucht der Anmeldebutton nicht auf ?

Re: Anmeldung zu den Meisterschaften

Verfasst: Fr Mai 06, 2022 16:18
von Mathomo
Die einzige noch offene Meisterschaft (und das auch nur, weil beim Start etwas schief gegangen ist) ist Rosenkönig.

Für alle anderen ist die Anmeldefrist schon lange vorbei.

Ich empfehle, häufiger in die News hereinzuschauen, um das in Zukunft nicht mehr zu verpassen.