meisterschaft

Diskussionen um und über Meisterschaften
Antworten
Gast

meisterschaft

Beitrag von Gast »

ich will mich anmelden für 1 meisterschaft aber es geht nicht,wenn ich anmelden klik tut er nichts ,was mach ich falsch? :roll:
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: meisterschaft

Beitrag von InI4 »

Hallo,

zu welcher Meisterschaft willst du dich anmelden? Und (falls es was schlimmeres ist, welchen Browser verwendest du?)

Gruß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: meisterschaft

Beitrag von Gast »

Ich habe das gleiche Problem :roll: (Ich verwende Windows Internet Explorer)
Gast

Re: meisterschaft

Beitrag von Gast »

Und ich ach, ich habe Firefox
Gast

Re: meisterschaft

Beitrag von Gast »

Ich habe auch probleme :(
Benutzeravatar
theetje
Supervip
Supervip
Beiträge: 110
Registriert: Do Sep 25, 2008 14:45
Wohnort: Didam
Kontaktdaten:

Re: meisterschaft

Beitrag von theetje »

Bei mir sagt er das ich mich angemeldet habe und das ist rictig.

Ich hab mich angemeldet für Backgammon, Holomino, Rummy und Ur.
Schönen Gruß,

Thea
Gast

Re: meisterschaft

Beitrag von Gast »

OK, es sieht so aus, als ob die Sondererlaubnis "nicht registrierte Mitglieder" nicht komplett funktioniert, bitte versucht es morgen noch einmal!
Gast

Re: meisterschaft

Beitrag von Gast »

prima :) ich warte bis morgen :D
Där_Tästär

Re: meisterschaft

Beitrag von Där_Tästär »

Ab jetzt dürfen sich auch die Nicht-VIPs anmelden :) . Sorry, da war noch eine Zeile alter Code eurem Glück im Wege gestanden :wink: .

Viel Erfolg (beim Anmelden :wink: und auch später),
Ottmar (Mathomo)
Gast

Re: meisterschaft

Beitrag von Gast »

danke Där_Tästär :D
Gast

Re: meisterschaft

Beitrag von Gast »

wie und wo kann ich mich für eine Meisterschaft anmelden?
HaagseDammer
Vip
Vip
Beiträge: 19
Registriert: Do Sep 25, 2008 15:38
Kontaktdaten:

Re: meisterschaft

Beitrag von HaagseDammer »

Spieleder1992 hat geschrieben:wie und wo kann ich mich für eine Meisterschaft anmelden?
ist leider nicht mehr moglich
10x :goud:
19x :zilver:
29x :brons:

247 Turniere
10x :gold: (4%)
23x :silber: (9%)
35x :bronze: (14%)
Turnierquote 12%
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: meisterschaft

Beitrag von mausns »

Anmeldung für die Meisterschaften 2009 war zwischen dem 08.06. - 09.07.2009.

Die erste Meisterschaft wurde dann am 10.07.2009 gestartet und die restlichen dann so bis in den August hinein, so das nicht zu viele neue Spiele auf einmal gestartet wurden.

Allerdings sind die Meisterschaften mehr den Vips vorgehalten, wobei dieses Jahr beim ersten mal auch die Nicht-Vips sich zu einer Meisterschaft amelden durften.

Mehr zum Thema findest du in den folgenden links:

http://www.brettspielnetz.de/news.php?newsnumber=33
http://www.brettspielnetz.de/meisterschaften.php
http://www.brettspielnetz.de/vip.php

Ich bin aber guter Hoffnung das es auch 2010 wieder Meisterschaften geben wird, so das du dich dann dazu anmelden kannst :D

liebe Grüße
maus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste