Schon die ersten Regelverstöße :D

Diskussionen um und über Meisterschaften
Antworten
Gast

Schon die ersten Regelverstöße :D

Beitrag von Gast »

Die erste Meisterschaft ist noch nicht gestartet, und schon gibt es die ersten Regelverstöße. In den Regeln steht eindeutig, wer teilnahmeberechtigt ist: registrierte Mitspieler, VIPs, SuperVIPs und MegaVIPs. Von Admins ist dort nicht die Rede. :D

Aber ernsthaft: Ich bin hin und her gerissen. Einerseits ist es ja guter Usus, daß Admins bei so etwas nicht teilnehmen dürfen. Andererseits möchte ich natürlich, daß auch Ihr möglichst viel Spaß habt. Viel Arbeit habt Ihr ja bereits. Also: Regeln der Realität anpassen!
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Schon die ersten Regelverstöße :D

Beitrag von InI4 »

Hi Mike,

wo hast du dennn die Stelle gefunden, mit den Regelverstößen? Also an einer Stelle stellen wir klar, dass Admins mitspielen dürfen, aber nichts gewinnen :wink:

Gruß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Schon die ersten Regelverstöße :D

Beitrag von Gast »

Seite meisterschaften.php:

Teilnahmeberechtigt sind VIPs (an bis zu 10 Meisterschaften), SuperVIPs (bis zu 20) und MegaVIPs (alle) und in 2009 auch registrierte Mitspieler (aber nur 1 Meisterschaft)!

Hier steht nix zu Admins.


Seite kampioenschapsreglement.php:

Wie bereits auf der Eingangsseite erwähnt gibt es eine Abstufung für die Teilnahme an den Meisterschaften:
VIPs können an bis zu 10 Meisterschaften teilnehmen
SuperVIPs können an bis zu 20 Meisterschaften teilnehmen
MegaVIPs können an allen Meisterschaften teilnehmen
...und ausnahmsweise dürfen 2009 auch alle "nur" registrierten Mitspieler an je 1 Meisterschaft teilnehmen
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Schon die ersten Regelverstöße :D

Beitrag von mausns »

außerdem würde wahrscheinlich ohne die Admins das ein oder andere Turnier gar nicht zu stande kommen ;)

Interessant finde ich auch das diese Forumsrubrik auf der Startseite gar nciht aufgeführt wird als neuste Beiträge 8)
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Schon die ersten Regelverstöße :D

Beitrag von InI4 »

Das mit dem Forum ist uns auch aufgefallen, da suchen wir noch.
Den Hinweis von Mike habe ich mal aufgenommen: Ich darf jetzt auch starten :wink:
Irgendwie fehlen noch ein paar Go-Moku-Fans!

Gruß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
olivia
Megavip
Megavip
Beiträge: 92
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19
Kontaktdaten:

Re: Schon die ersten Regelverstöße :D

Beitrag von olivia »

Hallo Inl4,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Startrecht :wink: :yes: . Ich freue mich auf spannende Auseinandersetzungen. :D

Liebe Grüße

Olivia
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Schon die ersten Regelverstöße :D

Beitrag von mausns »

InI4 hat geschrieben:..., dass Admins mitspielen dürfen, aber nichts gewinnen :wink:
Ich weiss es ist jetzt kleinkariert und ich weiss auch wie es eigentlich gemeint ist 8) ,

aber :roll: ,es müsste doch sicherlich heißen, dass Admins teilnehmen dürfen, aber keine Preise gewinnen.

Denn den Ruhm und die Ehre und sicherlich eine Medaille in der Info wird man doch sicherlich auch als Admin gewinnen, oder ? :wink:

kleinkarierte Grüße
maus
Gast

Re: Schon die ersten Regelverstöße :D

Beitrag von Gast »

:drinking:
Joa, is´ denn schon wieder Weihnachten?

Bestimmt...- oder ich habe irgendwas wichtiges verpasst.

Ich habe mir die ggf. angepassten Regeln extra für die Admin-Starterlaubnis jetzt nicht nochmal durchgelesen. *Ironie an* Vielleicht solltet ihr ab sofort alle Texte, Regeln & Co sicherheitshalber anwalttechnisch überprüfen lassen :-) ?! *Ironie aus*

Auf dass ich gesteinigt werde; aber das Lustige oder Sinnige an diesem Thread suche ich noch. Vielleicht kann mir ja jemand beim Finden helfen.

Und ansonsten allen eine tolle Meisterschaft; ich freue mich schon darauf - m i t den Admins! ;)
Benutzeravatar
theetje
Supervip
Supervip
Beiträge: 110
Registriert: Do Sep 25, 2008 14:45
Wohnort: Didam
Kontaktdaten:

Re: Schon die ersten Regelverstöße :D

Beitrag von theetje »

Meisterschaftsregeln hat geschrieben: Teilnahme an den Meisterschaften:

* VIPs können an bis zu 10 Meisterschaften teilnehmen
* SuperVIPs können an bis zu 20 Meisterschaften teilnehmen
* MegaVIPs können an allen Meisterschaften teilnehmen
* ...und ausnahmsweise dürfen 2009 auch alle "nur" registrierten Mitspieler an je 1 Meisterschaft teilnehmen


Mitarbeiter und Admins von Brettspielnetz dürfen zwar an den Meisterschaften teilnehmen, können aber auch beim Gewinn einer Meisterschaft keine Preise gewinnen.
Schönen Gruß,

Thea
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Schon die ersten Regelverstöße :D

Beitrag von mausns »

Was ja nicht heißen sollte, dass ich Euch nicht auch einen Sachpreis gönnen würde, wenn Ihr den gewinnen solltet :D

obwohl ich ja insgeheim davon überzeugt bin, dass Ihr zumindest ein "Igel Ärgern" ohnehin Zuhause im Regal habt :wink:

Hach, wann geht's den endlich los ? 8) :popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste