verlorene Spiele wegen zeitablauf

Diskussionen um und über Meisterschaften
Antworten
Gast

verlorene Spiele wegen zeitablauf

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

da ich gerade geschockt feststellen mußte, dass ich gestern wegen Zeitablauf die Hälfte (warum eigentlich nicht alle???) der Turnier- und Meisterschafts-Spiele verloren habe obwohl ich Samstag alle Spiele gezogen hatte, werde ich nun alle anderen Spiele nicht mehr ziehen. Ich denke, das gebietet die fairness den jeweils anderen Mitspielerinnen und Mitspielern gegenüber. Insoweit freut euch alle über Sieg-Punkte von mir.....

Bitte achtet besser als ich darauf, dass JEDER Zeitpuffer/Bedenkzeittage (auch die üblichen Tage bei Turnieren und Meisterschaften) mit der Beantragung von Urlaub auf 0 gesetzt wird und daher das Ziehen am 1. Tag nach dem Urlaub absolut notwendig ist.

Euch weiterhin viel Spaß bei den Meisterschaften und Turnieren.

Im Moment sehr frustrierte Grüße
kettwicht
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: verlorene Spiele wegen zeitablauf

Beitrag von mausns »

:hug:

allerdings ist nicht nur das ziehen am erste Tag nach dem Urlaub wichtig, sondern auch auch man an den weiteren Tagen auch regelmäßig wieder zieht, bis man seine Zugpolster wieder aufgefüllt hat. Leider ist es ja so, dass der Zugpolster auch während des Urlaubes runterläuft und man diesen dann erst wieder ansammeln muss.

Tröstende Grüße
maus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste