3 Finale ..

Diskussionen um und über Meisterschaften
Antworten
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

3 Finale ..

Beitrag von InI4 »

.. von Meisterschaften habe ich gerade gestartet: Vier Gewinnt, Go-Moku und Lost Cites. Da wird es also echt spannend, auch wenn eines nur ein Halb-Finale ist.

Vielleicht sollten wir noch ein Wettbüro öffnen :wink:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
olivia
Megavip
Megavip
Beiträge: 92
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19
Kontaktdaten:

Re: 3 Finale ..

Beitrag von olivia »

Super Idee :lol: . Und Wetteinsätze sind dann unsere hart erkämpften Punkte. Ist doch viel spannender als um Geld zu spielen. :wink:

Olivia
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste