Meisterschaften 2010

Diskussionen um und über Meisterschaften
Antworten
Gast

Meisterschaften 2010

Beitrag von Gast »

In welchen Zeitraum starten eigentlich die neuen Meisterschaften?
Könen dann auch regestrierte Mitspieler mitspielen?
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Meisterschaften 2010

Beitrag von InI4 »

Hallo Spieleder1992,

Zwischenstand der administrativen Beratschlagungen: :highfive:
  • Ja, auch 2010 werden wieder registrierte Mitglieder je an einer Meisterschaft teilnehmen dürfen.
  • Das Anmeldefenster wird 3-4 Wochen im März/April werden, danach werden die Meisterschaften so nach und nach starten, ca. alle 3 Tage.
Alles klar? Wenn wir genaueres geplant haben, dann werden wir es natürlich ankündigen :D

Viel Spaß weiter,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Meisterschaften 2010

Beitrag von Gast »

Danke :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste