TPR Hinweis bei Unendschieden

Diskussionen um und über Meisterschaften

TPR Hinweis bei Unendschieden

Beitragvon mausns » Sa Mär 20, 2010 9:59

Hallo,

bei den normalen Turnieren gibt es zum Thema TPR den folgenden Tip:

Tipp: Die entscheidende TPR für den Fall des 4:4 Unentschieden wird dir in jeder KO-Runde angezeigt, wenn du den Mauszeiger auf der Turnierseite oder im Turnier-Popup über die aktuelle TPR in der KO-Runde führst!

Schön fände ich wenn es das nicht nur für die Turniere gäbe, sondern auch für die Meisterschafts-KO-Runden.

Viele liebe Grüße
maus
Benutzeravatar
mausns
Vip
Vip
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08

Re: TPR Hinweis bei Unendschieden

Beitragvon InI4 » So Mär 21, 2010 19:26

Ja, fänd ich auch schön, grummel, 's schon lange auf meiner Liste grummel, 's bloss nicht so einfach.

Kurzum, schön, dass es jemand bei den Turnieren merkt, ich werde es auf der Liste der möglichen Verbesserungen mal etwas weiter nach oben schieben ...
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: TPR Hinweis bei Unendschieden

Beitragvon bram » So Mär 21, 2010 19:33

It's almost impossible to do.. I have tried it on Jijbent.nl and stopped trying..
Benutzeravatar
bram
Vip
Vip
 
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2008 13:30

Re: TPR Hinweis bei Unendschieden

Beitragvon InI4 » Do Mai 26, 2011 6:39

Dieses Feature ist seit eben implementiert: Auch in KO-Runden in Meisterschaften kann man jetzt sehen, wie die TPR im Falle eines REMIS (also 6:6 oder 8:8 in Halbfinale bzw. Finale) sein wird.

Wie bei den Turnieren einfach den Mauszeiger über die (aktuellen) TPR oder WTS-Zahlen halten.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: TPR Hinweis bei Unendschieden

Beitragvon Gelbriablasgmia » Mo Apr 13, 2015 9:18

Wird denn bei den Meisterschaften auch diejenigen bevorzugt, die die höhere WTS haben so wie bei Turnieren oder werden die TPR hier "richtig" berechnet? (sprich in detail ersten runde wird bei gleichen punkten der Spieler mit weniger rating weiterkommen - in Turnieren ist das ja irgendwie anders und bei gleichstand "springt" die TPR scheinbar auch plötzlich auf gleichstand ;-) )
Gelbriablasgmia
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr Okt 03, 2014 21:14

Re: TPR Hinweis bei Unendschieden

Beitragvon Gelbriablasgmia » Mo Apr 13, 2015 9:20

Übrigens interessant was ihr da vor 4 Jahren gepostet habt das muss ich gleich mal probieren :-D
Gelbriablasgmia
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr Okt 03, 2014 21:14


Zurück zu Meisterschaften



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron