Meisterschaften 2010

Diskussionen um und über Meisterschaften

Meisterschaften 2010

Beitragvon Toledus » Sa Mai 01, 2010 23:22

Wann gehts los?

Toledus *mitdenHufenscharrendundmaletwasLebeninsForumbringend :wink: *
Toledus
 
Beiträge: 130
Registriert: Do Mär 11, 2010 1:03

Re: Meisterschaften 2010

Beitragvon Gast » So Mai 02, 2010 0:43

In den News steht, dass die Meisterschaften ab 5. Mai starten und dann Zug um Zug freigeschaltet werden.
Gast
 

Re: Meisterschaften 2010

Beitragvon InI4 » So Mai 02, 2010 10:47

Genau so wird das laufen, wir wollen ja uns Admins und unsere Datenbank nicht gleich dem brutalen Ansturm aussetzen. Die Planung für kommenden Mittwoch, den 5.5. ist, dass als erstes mal Rummy und Go starten. Dann sehen wir weiter.

Im übrigen: Einfach schon mal bei den Turnieren warm machen :wink:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Meisterschaften 2010

Beitragvon Gast » So Mai 02, 2010 20:35

InI4 hat geschrieben:Genau so wird das laufen, wir wollen ja uns Admins und unsere Datenbank nicht gleich dem brutalen Ansturm aussetzen.



:-D Habe ich eben glück das nicht alles zu gleich anfängt. :rofl:
Gast
 

Re: Meisterschaften 2010

Beitragvon Gast » Mi Mai 05, 2010 6:36

So, es geht los! Die ersten Züge der ersten BSN-Go-Meisterschaft sind gemacht. :yes: :olympic:
Gast
 

Re: Meisterschaften 2010

Beitragvon Toledus » Mi Mai 05, 2010 7:20

Ole Ole :D

Viel Spaß allen :lol:

Toledus
Toledus
 
Beiträge: 130
Registriert: Do Mär 11, 2010 1:03

Re: Meisterschaften 2010

Beitragvon mausns » Mi Mai 05, 2010 14:15

Ich wünsche auch allen viel Spass bei den Meisterschaften :D

und last euch nicht frusten, wenn ihr in der Warteschleife hängt und es dauert wieder ewig bis es weitergeht...

überlegt euch lieber: Ihr seit immer noch dabei und habt die Chance auf den Titel :wink: :shakeit:

Viele Grüße
maus
Benutzeravatar
mausns
Vip
Vip
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08

Re: Meisterschaften 2010

Beitragvon Gast » Mi Mai 12, 2010 13:23

JUHUUU, auch die Mühle-Meisterschaft ist im Rennen!! JUHU
(Fussballplatzstimmung in der Arbeit- nicht gut!)

Bin noch nicht lang dabei, auf Brettspielnetz, aber ich finds hier richtig toll!

Grüße aus Österreich!!! :lol:

Barbara
Gast
 


Zurück zu Meisterschaften



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron