Meisterschaften 2010

Diskussionen um und über Meisterschaften
Antworten
Toledus
Beiträge: 132
Registriert: Do Mär 11, 2010 1:03
Kontaktdaten:

Meisterschaften 2010

Beitrag von Toledus »

Wann gehts los?

Toledus *mitdenHufenscharrendundmaletwasLebeninsForumbringend :wink: *
Gast

Re: Meisterschaften 2010

Beitrag von Gast »

In den News steht, dass die Meisterschaften ab 5. Mai starten und dann Zug um Zug freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Meisterschaften 2010

Beitrag von InI4 »

Genau so wird das laufen, wir wollen ja uns Admins und unsere Datenbank nicht gleich dem brutalen Ansturm aussetzen. Die Planung für kommenden Mittwoch, den 5.5. ist, dass als erstes mal Rummy und Go starten. Dann sehen wir weiter.

Im übrigen: Einfach schon mal bei den Turnieren warm machen :wink:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Meisterschaften 2010

Beitrag von Gast »

InI4 hat geschrieben:Genau so wird das laufen, wir wollen ja uns Admins und unsere Datenbank nicht gleich dem brutalen Ansturm aussetzen.

:-D Habe ich eben glück das nicht alles zu gleich anfängt. :rofl:
Gast

Re: Meisterschaften 2010

Beitrag von Gast »

So, es geht los! Die ersten Züge der ersten BSN-Go-Meisterschaft sind gemacht. :yes: :olympic:
Toledus
Beiträge: 132
Registriert: Do Mär 11, 2010 1:03
Kontaktdaten:

Re: Meisterschaften 2010

Beitrag von Toledus »

Ole Ole :D

Viel Spaß allen :lol:

Toledus
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Meisterschaften 2010

Beitrag von mausns »

Ich wünsche auch allen viel Spass bei den Meisterschaften :D

und last euch nicht frusten, wenn ihr in der Warteschleife hängt und es dauert wieder ewig bis es weitergeht...

überlegt euch lieber: Ihr seit immer noch dabei und habt die Chance auf den Titel :wink: :shakeit:

Viele Grüße
maus
Gast

Re: Meisterschaften 2010

Beitrag von Gast »

JUHUUU, auch die Mühle-Meisterschaft ist im Rennen!! JUHU
(Fussballplatzstimmung in der Arbeit- nicht gut!)

Bin noch nicht lang dabei, auf Brettspielnetz, aber ich finds hier richtig toll!

Grüße aus Österreich!!! :lol:

Barbara
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste