Seite 1 von 1

Meisterschaften 2010

Verfasst: Sa Mai 01, 2010 23:22
von Toledus
Wann gehts los?

Toledus *mitdenHufenscharrendundmaletwasLebeninsForumbringend :wink: *

Re: Meisterschaften 2010

Verfasst: So Mai 02, 2010 0:43
von Gast
In den News steht, dass die Meisterschaften ab 5. Mai starten und dann Zug um Zug freigeschaltet werden.

Re: Meisterschaften 2010

Verfasst: So Mai 02, 2010 10:47
von InI4
Genau so wird das laufen, wir wollen ja uns Admins und unsere Datenbank nicht gleich dem brutalen Ansturm aussetzen. Die Planung für kommenden Mittwoch, den 5.5. ist, dass als erstes mal Rummy und Go starten. Dann sehen wir weiter.

Im übrigen: Einfach schon mal bei den Turnieren warm machen :wink:

Re: Meisterschaften 2010

Verfasst: So Mai 02, 2010 20:35
von Gast
InI4 hat geschrieben:Genau so wird das laufen, wir wollen ja uns Admins und unsere Datenbank nicht gleich dem brutalen Ansturm aussetzen.

:-D Habe ich eben glück das nicht alles zu gleich anfängt. :rofl:

Re: Meisterschaften 2010

Verfasst: Mi Mai 05, 2010 6:36
von Gast
So, es geht los! Die ersten Züge der ersten BSN-Go-Meisterschaft sind gemacht. :yes: :olympic:

Re: Meisterschaften 2010

Verfasst: Mi Mai 05, 2010 7:20
von Toledus
Ole Ole :D

Viel Spaß allen :lol:

Toledus

Re: Meisterschaften 2010

Verfasst: Mi Mai 05, 2010 14:15
von mausns
Ich wünsche auch allen viel Spass bei den Meisterschaften :D

und last euch nicht frusten, wenn ihr in der Warteschleife hängt und es dauert wieder ewig bis es weitergeht...

überlegt euch lieber: Ihr seit immer noch dabei und habt die Chance auf den Titel :wink: :shakeit:

Viele Grüße
maus

Re: Meisterschaften 2010

Verfasst: Mi Mai 12, 2010 13:23
von Gast
JUHUUU, auch die Mühle-Meisterschaft ist im Rennen!! JUHU
(Fussballplatzstimmung in der Arbeit- nicht gut!)

Bin noch nicht lang dabei, auf Brettspielnetz, aber ich finds hier richtig toll!

Grüße aus Österreich!!! :lol:

Barbara