Nächste Runde "nächste Runden"

Diskussionen um und über Meisterschaften

Nächste Runde "nächste Runden"

Beitragvon InI4 » Mo Jul 19, 2010 20:41

Liebe Brettspielnetzler,

es ist ja ganz nett, dass immer so Forumsbeiträge entstehen, "Meisterschaft XYZ eine Runde weiterschalten", allerdings ist es halt für die Admins Handarbeit...

Ich habe jetzt mal geschaut und eine allnächtliche Weiterschaltung von Meisterschaften (so gegen 0:01, also kurz nach Mitternacht) implementiert. Heute Nacht sollte zumindest "Kodeknacker 2010" weitergeschaltet werden. Wenn es nicht klappt, dann mache ich es morgen früh von Hand :?

Viel Spaß weiterhin,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 913
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Nächste Runde "nächste Runden"

Beitragvon InI4 » Mo Jul 19, 2010 23:04

Kodeknacker hat sich gerade automatisch weitergestellt, passt, wackelt und hat Luft :wink:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 913
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Nächste Runde "nächste Runden"

Beitragvon Mathomo » Mo Jul 19, 2010 23:11

Und wenn wir beide in Rente gehen, hast du hoffentlich alles automatisiert :D .

Glückwunsch zur erfolgreichen Implementierung :thumbup: !

Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 599
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Nächste Runde "nächste Runden"

Beitragvon Berlin » Di Nov 11, 2014 17:59

Ich dachte ich melde es mal hier : Rosenkönig Meisterschaft kann nach der nächste Runde...
Berlin
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Nov 15, 2008 14:31

Re: Nächste Runde "nächste Runden"

Beitragvon Toledus » Mi Nov 12, 2014 8:13

Berlin hat geschrieben:Ich dachte ich melde es mal hier : Rosenkönig Meisterschaft kann nach der nächste Runde...


Johanna gegen koirani läuft noch :wink:

Die Meisterschaften schalten sich seit gefühlten Ewigkeiten AUTOMATISCH nach Beendigung ALLER Spiele um Mitternacht ne Runde weiter :D
Toledus
 
Beiträge: 131
Registriert: Do Mär 11, 2010 1:03


Zurück zu Meisterschaften



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron