Nächste Runde "nächste Runden"

Diskussionen um und über Meisterschaften
Antworten
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Nächste Runde "nächste Runden"

Beitrag von InI4 »

Liebe Brettspielnetzler,

es ist ja ganz nett, dass immer so Forumsbeiträge entstehen, "Meisterschaft XYZ eine Runde weiterschalten", allerdings ist es halt für die Admins Handarbeit...

Ich habe jetzt mal geschaut und eine allnächtliche Weiterschaltung von Meisterschaften (so gegen 0:01, also kurz nach Mitternacht) implementiert. Heute Nacht sollte zumindest "Kodeknacker 2010" weitergeschaltet werden. Wenn es nicht klappt, dann mache ich es morgen früh von Hand :?

Viel Spaß weiterhin,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Nächste Runde "nächste Runden"

Beitrag von InI4 »

Kodeknacker hat sich gerade automatisch weitergestellt, passt, wackelt und hat Luft :wink:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Nächste Runde "nächste Runden"

Beitrag von Mathomo »

Und wenn wir beide in Rente gehen, hast du hoffentlich alles automatisiert :D .

Glückwunsch zur erfolgreichen Implementierung :thumbup: !

Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Berlin
Vip
Vip
Beiträge: 4
Registriert: Sa Nov 15, 2008 14:31
Kontaktdaten:

Re: Nächste Runde "nächste Runden"

Beitrag von Berlin »

Ich dachte ich melde es mal hier : Rosenkönig Meisterschaft kann nach der nächste Runde...
Toledus
Beiträge: 132
Registriert: Do Mär 11, 2010 1:03
Kontaktdaten:

Re: Nächste Runde "nächste Runden"

Beitrag von Toledus »

Berlin hat geschrieben:Ich dachte ich melde es mal hier : Rosenkönig Meisterschaft kann nach der nächste Runde...
Johanna gegen koirani läuft noch :wink:

Die Meisterschaften schalten sich seit gefühlten Ewigkeiten AUTOMATISCH nach Beendigung ALLER Spiele um Mitternacht ne Runde weiter :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste