Seite 1 von 1

Nächste Runde "nächste Runden"

Verfasst: Mo Jul 19, 2010 20:41
von InI4
Liebe Brettspielnetzler,

es ist ja ganz nett, dass immer so Forumsbeiträge entstehen, "Meisterschaft XYZ eine Runde weiterschalten", allerdings ist es halt für die Admins Handarbeit...

Ich habe jetzt mal geschaut und eine allnächtliche Weiterschaltung von Meisterschaften (so gegen 0:01, also kurz nach Mitternacht) implementiert. Heute Nacht sollte zumindest "Kodeknacker 2010" weitergeschaltet werden. Wenn es nicht klappt, dann mache ich es morgen früh von Hand :?

Viel Spaß weiterhin,
InI4

Re: Nächste Runde "nächste Runden"

Verfasst: Mo Jul 19, 2010 23:04
von InI4
Kodeknacker hat sich gerade automatisch weitergestellt, passt, wackelt und hat Luft :wink:

Re: Nächste Runde "nächste Runden"

Verfasst: Mo Jul 19, 2010 23:11
von Mathomo
Und wenn wir beide in Rente gehen, hast du hoffentlich alles automatisiert :D .

Glückwunsch zur erfolgreichen Implementierung :thumbup: !

Ottmar

Re: Nächste Runde "nächste Runden"

Verfasst: Di Nov 11, 2014 17:59
von Berlin
Ich dachte ich melde es mal hier : Rosenkönig Meisterschaft kann nach der nächste Runde...

Re: Nächste Runde "nächste Runden"

Verfasst: Mi Nov 12, 2014 8:13
von Toledus
Berlin hat geschrieben:Ich dachte ich melde es mal hier : Rosenkönig Meisterschaft kann nach der nächste Runde...
Johanna gegen koirani läuft noch :wink:

Die Meisterschaften schalten sich seit gefühlten Ewigkeiten AUTOMATISCH nach Beendigung ALLER Spiele um Mitternacht ne Runde weiter :D